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Ich habe am 26.03. o2 Unlimited data für einen Monat dazugebucht. Da ein neuer Monat angebrochen ist, habe ich anscheinend zunächst meine standard 20gb aufgebraucht, jedoch ist jetzt meine Verbindung gedrosselt, obwohl mein Unlimited data pack jetzt greifen sollte, da es bis 25.04. läuft… ein Daily pack lässt sich auch nicht hinzubiegen, sehe es auch eigentlich nicht ein extra zu zahlen, aber ich bin heute extrem angewiesen auf eine mobile Internet Verbindung. Da heute Sonntag ist, erreicht man natürlich auch niemanden über die Hotline… bin stinksauer!!!!!!

Nutze morgen den Chat und lasse das Datenvolumen zurück setzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


@Hiroshimax91 Befindest Du Dich zur Zeit in Deutschland oder EU (Roaming)?


Bin in Eu , trotzdem ärgerlich 


Wann waren die 20 GB verbraucht?


@Hiroshimax91 Die unlimted Data Option ist nur in Deutschland unlimted. Im EU Roaming Fair Use.

https://www.o2online.de/service/auslandsoptionen/eu-verordnung/


Nur als Hinweis:

 

Außerhalb Deutschlands ist Unlimited nicht Unlimited. 


Wie gesagt, bin in Deutschland, Datenvolumen wurde leider heute Nacht verbraucht… vll hängt es mit dem Sonntag zusammen… ich ruf da morgen früh mal an , hoffe nur dass mein Daily pass nicht sinnloserweise dazugebucht wurde


hoffe nur dass mein Daily pass nicht sinnloserweise dazugebucht wurde

hat es doch noch funktioniert mit der Buchung?


Ja, der wurde jetzt gebucht und funktioniert… trotzdem 6 Euro sinnlos ausgegeben, da ich ja eigentlich Unlimited bis 26.04. habe ….


Vielleicht greift das my Data Unlimited wieder ab Dienstag. Halte uns auf den laufenden.

ein o2 Mitarbeiter kann die Kosten im Nachgang wieder gutschreiben.


Hallo @Hiroshimax91 und herzlich willkommen in der o2 Community,😊

wenn du den Unlimited Pack für einen Monat buchst, sollte dieser sofort aktiv sein, ohne dass zuerst das Vertragsvolumen aufgebraucht werden muss. Ich habe jetzt einen Reset durchgeführt und hoffe, dass alles funktioniert. Falls es weitere Probleme gibt, melde dich bitte, damit wir ein Ticket erstellen können.

Viele Grüße, Maren 💙


Guten Tag,

ich hole dieses Thema noch einmal hoch, mir ist nämlich genau dasselbe passiert. Am 06.10. habe ich das Unlimited Pack für 1 Monat gebucht, weil meine Daten schon verbraucht waren.

Nach der automatischen Aufladung zum 28.10. wurden diese Daten sofort aufgebraucht, obwohl das Unlimited noch bis zum 06.11. gültig ist (das zeigt mir auch die App so an). Dann wurden die Daten am 01.11. gedrosselt.

Ich habe gestern geschlagene 90 Minuten am Stück mit 6 oder 7 verschiedenen Mitarbeitern vom Kundendienst telefoniert, wurde falsch weitergeleitet oder bin enfach wieder in der Warteschleife gelandet und konnte mein Anliegen erneut vortragen…

Zuletzt wurde mir erklärt, dass es nun ein Ticket geben und die Sache erledigt werden würde. Ich warte jetzt noch auf die Mail oder SMS mit der Ticketnummer.

Mein Anliegen war eigentlich ganz einfach:

Ich möchte das gebuchte Unlimited Pack bis zum 06.11. voll ausnutzen und die mir zustehenden Daten für den November wieder hinzugebucht bekommen, damit ich diese ab dem 07.11. nutzen kann.

Mein Problem verstanden haben lediglich 2 der O2 Mitarbeiter, helfen konnte mir niemand.

Ich bin dermassen genervt, dass ich mir gerade überlege, die kommende Lastschrift zurückzuholen, alternativ auch zu kündigen.

Kann mir hier jemand vom O2 Team helfen?

Danke und Grüße 


Warum hast du nicht gesagt das du das Datenvolumen zurückgesetzt haben möchtest?

 


Das  habe ich unter anderem auch erwähnt. Du willst nicht wissen, was ich alles gesagt habe...


Hier scheint mir leider wohl auch niemand helfen zu können?

Ist echt frustrierend, wenn man mit Problemen, welche man nicht zu verantworten hat, alleine im Regen steht. 


Hallo @Schdoiner,

ich habe dein Datenvolumen jetzt zurückgesetzt, es sollte jetzt wieder alles funktionieren. Ggf. bitte einmal das Handy neu starten.

Es tut mir leid, wenn man dir bei der Kundenbetreuung nicht gleich geholfen hat, das ist natürlich ärgerlich. Hier in der Community können wir leider nicht immer sofort antworten, daher entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass uns gerne wissen, ob jetzt alles wieder wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

danke für die Nachricht. Die Verbindung ins Internet funktioniert wieder.

In der App wird noch das unbegrenzte Datenvolumen bis 6.11. angezeigt. Ich kann daher erst am 7.11. schauen, ob die Zurücksetzung des monatlichen Datenvolumen geklappt hat. 
Ich melde mich dann mit einem Update.

Freundliche Grüße


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