Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik deaktivieren
Seite 5 / 8
Hallo Sandra Kimmerle,
Hallo Marc1991,
Hallo Jean1FCK ,
bei euch war die Datenautomatik bereits deaktiviert.
@AgeEm , @M_E ,
Bei euch wird die Datenautomatik nun zu morgen deaktiviert und per Mail bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Hallo Marc1991,
Hallo Jean1FCK ,
bei euch war die Datenautomatik bereits deaktiviert.
Bei euch wird die Datenautomatik nun zu morgen deaktiviert und per Mail bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.
VIelen Dank im Voraus.
Beste Grüße
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.
VIelen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Hi BinkiP,
die Deaktivierung der Datenautomatik wurde nun für dich veranlasst. Beachte, dass eine Nachbuchung allerdings noch in den nächsten 5 Tagen erfolgen kann.
Wusstest du eigentlich dass du bereits für 4,99 Euro monatlich mehr als das doppelte an Datenvolumen bekommen kannst? Mit dem monatlich kündbaren Surf Upgrade XS bekommst du ganze 500 MB an Datenvolumen, und kannst somit wesentlich länger das schnelle Internet benutzen. 😀
Wenn du interessiert bist, buchen wir das Pack sehr gerne für dich. ☺️
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik wurde nun für dich veranlasst. Beachte, dass eine Nachbuchung allerdings noch in den nächsten 5 Tagen erfolgen kann.
Wusstest du eigentlich dass du bereits für 4,99 Euro monatlich mehr als das doppelte an Datenvolumen bekommen kannst? Mit dem monatlich kündbaren Surf Upgrade XS bekommst du ganze 500 MB an Datenvolumen, und kannst somit wesentlich länger das schnelle Internet benutzen. 😀
Wenn du interessiert bist, buchen wir das Pack sehr gerne für dich. ☺️
Gruß,
Marc
Hallo, ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik / automatisch aufgeladenen Datenvolumen. Vielen Dank
Hallo Elenaeksberg,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per E-Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktiveirung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per E-Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktiveirung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Guten Tag,
würde mich sehr freuen wenn man bei mir ebenso die Datenautomatik abschalten würde. Die Service Nummer will Nämlich nicht so funktionieren, wie sies eigentlich sollte ☹️ nicht böse gemeint ^^
Vielen Dank
Leon
würde mich sehr freuen wenn man bei mir ebenso die Datenautomatik abschalten würde. Die Service Nummer will Nämlich nicht so funktionieren, wie sies eigentlich sollte ☹️ nicht böse gemeint ^^
Vielen Dank
Leon
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Hallo @Meiw3 , @Eichhörnchen23 , @S4NDR4 und @Leon ,
die Datenautomatik wird für Euch deaktiviert. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird für Euch deaktiviert. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.
Beste Grüße
Michael
Hallo @gspusi Hallo https:///people/SimonaS324 Hallo @MartinG94
ihr könnt euer Anliegen auch via Kundenhotline oder Chat erledigen.
Moderatoren brauche eine gewisse Zeit um zu antworten, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...
Bedenkt bitte alle, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbungen eures Traffics kommen kann....
Lieben Gruß
McDamian
ihr könnt euer Anliegen auch via Kundenhotline oder Chat erledigen.
Moderatoren brauche eine gewisse Zeit um zu antworten, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...
Bedenkt bitte alle, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbungen eures Traffics kommen kann....
Lieben Gruß
McDamian
Hallo,
@MartinG94 und @gspusi : Ich habe für euch die Deaktivierung der Datenautomatik veranlasst. Auf die möglich Nachbuchungen wurde hier schon hingewiesen. 😉
@Ghalimatar Ich habe die Datenautomatik nur für die Handynummer deaktivieren lassen, mit der du dich in unserem Kundenforum registriert hast. Soll sie auch für die zweite Handynummer deaktiviert werden?
Beste Grüße
Michael
Beste Grüße
Michael
Guten Tag, bitte könnten Sie auch bei uns die Datenautomatik aktivieren. Bitte für alle 3 Karten/ Handynummern. Außerdem habe ich noch eine Frage: unser Tochter wurde eingeschult und wir möchten Ihr gerne für Notfälle ein Handy mitgeben- gibt es Kinderhandys von 0² ? Danke mfg Michel
Bleib bitte in Deinem eigenen Topic!
Mehrfachposts zum gleinen Anliegen sind nicht erwünscht.
https://
Mehrfachposts zum gleinen Anliegen sind nicht erwünscht.
https://
Hallo lieber Marc,
Ich würde gerne wissen, ob die Datenautomatik bei mir bereits deaktiviert wurde?
Wenn nicht könntest du bitte die Datenautomatik bei meinem Vertrag deaktivieren?
Wäre sehr lieb danke!
Mit freundlichen Grüßen
Umut Demir
Ich würde gerne wissen, ob die Datenautomatik bei mir bereits deaktiviert wurde?
Wenn nicht könntest du bitte die Datenautomatik bei meinem Vertrag deaktivieren?
Wäre sehr lieb danke!
Mit freundlichen Grüßen
Umut Demir
Hallo Umut,
du kannst auch sehr gerne die Kundenhotline oder den Chat nutzen, um diese Datenautomatik deaktiviert zu bekommen.
Moderatoren können das auch, brauchen aber eine gewisse Zeit, da sie die Nachrichten nach ihrer Aktualität abarbeiten...
Bedenke noch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
du kannst auch sehr gerne die Kundenhotline oder den Chat nutzen, um diese Datenautomatik deaktiviert zu bekommen.
Moderatoren können das auch, brauchen aber eine gewisse Zeit, da sie die Nachrichten nach ihrer Aktualität abarbeiten...
Bedenke noch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo und guten Morgen.
Könntet ihr die Datenautomatik auch bei mir deaktivieren? Hotline kein Durchkommen. Dankeschön.
Könntet ihr die Datenautomatik auch bei mir deaktivieren? Hotline kein Durchkommen. Dankeschön.
Seite 5 / 8
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.