Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

179 Antworten

Hallo Marc,

ist es jetzt auch für die Partnerkarte deaktiviert? Wenn nicht, bitte auch dort deaktivieren, danke.

Gruß Janine

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

samasade, ist zur Deaktivierung eingetragen. Es verhält sich wie schon beschrieben.

Janine, deine Partnerkarte hat keine Datenautomatik.

Lieben Gruß,

Chantal

Bitte auch meine Datenautomatik ausstellen.

Gruß Sascha

Benutzerebene 7
Hi SaschaBraun,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.

Beachte bitte dass die Deaktivierung erst in 5 Tagen umgesetzt wird.

Gruß,
Marc

Hallo, auch bei mir ist die Datenautomatik erstmals angesprungen. Da ich sie nicht nutzen möchte, bitte ich um die Deaktivierung. Vielen Dank.

LG Melanie

Benutzerebene 7
Hallo meli,

auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte deaktivieren Sie mir die Datenautomatik.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo Saskia,

auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo, kann man in meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren... Danke im voraus

Benutzerebene 7
Hallo Klopcheck,

auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo!

Es wäre nett, wenn man bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren könnte. Die Nummer 0176 ***** ist nur meine vorläufige Handynummer, da meine alte Handynummer erst von BASE übertragen werden muss, diese lautet 0163 **** <-- für diese bitte auch dann die Datenautomatik ausschalten... Danke 😀



Benutzerebene 7
Hallo Mellya,

bearbeite bitte deinen Post, Rufnummern nicht komplett reinschreiben, da dies ein öffentliches Forum ist....

Gruß

McDamian

besser? klappt dass denn jetzt danna uch wegen der anderen Nummer?^^

Benutzerebene 7
Super, mach dir darüber keine Sorgen....

Tippe bitte deine Nummer immer in unkenntlicher Weise, geht ja um deinen eigenen Schutz.... 😉

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo meli78,

Hallo Saskia Tron,

Hallo Klopcheck,

Hallo Mellya,

die Datenautomatik wird bei euch nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

Guten Tag,

ich bitte auch um eine Deaktivierung der Datenautomatik.

Vielen Dank!

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Jambo,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank.

Bei mir bitte auch vielen Dank

Es ist nicht nötig Dein Anliegen in mehreren Themen zu verteilen. Als Hinweis, hier ist kein Chat und wir haben Wochenende.

Wenn es schnell gehen soll nutze bitte die Hotline oder den genannten Chat.

Ansonsten geht es bei Dir hier weiter -> https://

Auch ich bitte darum die Datenautomatik bei meinem Mobilfunkvertrag zu deaktivieren - Danke!

Benutzerebene 7
Hallo AgeEm,

du musst hier nicht auf einen Moderator warten... Ruf dazu bitte die Kundenhotline an oder nutze den Chat....

Beachte bitte nur eins:

Es kann, nach der Deaktivierung der Datenautomatik, die kommenden 5 Tage noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen....

Lieben Gruß

McDamian

Hallo,

auch ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo M_E,

auch du musst hier nicht auf einen Moderator warten... Ruf dazu bitte die Kundenhotline an oder nutze den Chat....

Beachte bitte nur eins:

Es kann, nach der Deaktivierung der Datenautomatik, die kommenden 5 Tage noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen....

Lieben Gruß

McDamian

Auch ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren

Deine Antwort