Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Kann mir bitte jemand für meine beiden Verträge die Datenautomatik deaktivieren?

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Lösung von o2_Marc 14 Juli 2015, 10:32

Hi SimonaS324,



die Datenautomatik habe ich direkt zu morgen für dich deaktiviert. Beachte dass die Umsetzung um die 5 Tage beanspruchen kann.



Hi Sydney13,



auch für dich habe ich die Deaktiverung zu morgen vorgenommen.



Wie ich sehe nutzt du bereits einen rabattierten Select Tarif. Ist dir bekannt das du bei Nutzung eines zusätzlichen o2 DSL Tarifes wesentlich mehr sparen kannst? Was zahlst du denn aktuell bei deinem DSL Anbieter?



Gruß,

Marc



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173 Antworten

Hallo, auch ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke :-)

Benutzerebene 7
Hi SimonaS324,

die Datenautomatik habe ich direkt zu morgen für dich deaktiviert. Beachte dass die Umsetzung um die 5 Tage beanspruchen kann.

Hi Sydney13,

auch für dich habe ich die Deaktiverung zu morgen vorgenommen.

Wie ich sehe nutzt du bereits einen rabattierten Select Tarif. Ist dir bekannt das du bei Nutzung eines zusätzlichen o2 DSL Tarifes wesentlich mehr sparen kannst? Was zahlst du denn aktuell bei deinem DSL Anbieter?

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

vielen Dank für die Deaktivierung. Ich habe derzeit keinen eigenen DSL Anschluss und auch kein Interesse daran, aber danke der Nachfrage 🙂

Gruß

Sydney13

Hallo, bitte schalten sie bei mir die Datenautomatik aus. Danke.

Benutzerebene 7
Hallo Silke,

dies wird sehr gerne für dich ein Moderator machen...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Liebe Grüße

McDamian

Benutzerebene 7
Hi Silke,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst, so dass diese innerhalb der nächsten 5 Tage greifen wird.

Gruß,

Marc

warum ist meine datenautomatik immernoch aktiv, wenn sie schon deaktiviert wurde. das ganze ist schon eine woche her.

Das gleiche gilt für mich, auch meine Datenautomatik ist immernoch aktiv. Wie kann das sein?!

Hallo,

bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Aber nur bei der Nr. die auf 679 endet.

Danke und Grüsse

Benutzerebene 7
Hy Trixi75,

bitte gedulde dich etwas, ein Moderator wird dies bald sehr gerne für dich tun...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hi SimonaS324,

die Datenautomatik ist deaktiviert. Wie kommst du darauf dass es nicht so sein soll?

Hi Sydney13,

in deinem Datensatz ist von einem Wunsch Deaktivierung nicht ersichtlich. Ich habe dies nun aber für dich vorgenommen. Beachte bitte dass die Deaktivierung erst in 5 Tagen greift.

Hi Trixi75,

auch für dich habe ich die Datenautomatik nun deaktiviert.

Gruß,
Marc

Kann bei mir auch Bitte jemand  die Datenautomatik  deaktivieren  ...danke

Hallo

kann man bei meinen 2 Verträgen die Datenautomatik auch deaktivieren.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo florianna,hallo maus0502

@florianna Die Deaktivierung hast du schon bereits selbst veranlasst. ☺️ Prima!

@maus0502‌ Die Datenautomatik wird bei deinen Verträgen ebenfalls deaktiviert.

Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael

Hallo, können Sie din Datenautomatik Bitte auch  deaktivieren?  Vielen Dank :)

Benutzerebene 7
Guten Morgen Luise,

dies wird sehr gerne ein Moderator für dich machen...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hi Luise1608,

die Datenautomatik habe ich un für dich deaktiviert. Beachte dass die Sperre erst in 5 Tagen greift.

Gruß,

Marc

Können Sie mir die Datenautomatik ebenfalls deaktivieren?

Benutzerebene 7
Hallo mephestradon,

Bitte gedulde dich etwas, auch bei dir wird sich ein Moderator melden...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo, auch ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke :-)

Benutzerebene 7
Hallo Mephestradon, hallo dany2107,

auch in euren Tarifen wird die Datenautomatik deaktiviert. Wie ihr in unseren vorigen Antworten bestimmt schon gelesen habt, kann es in den  nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen, bis die Deaktivierung abgeschlossen ist.

Beste Grüße

Michael

warum steht bei meinen tarif- und vertragsinfos immer noch: sie haben das datenautomatik gebucht?

Benutzerebene 7
Hallo Simonas324,

in deinen Daten steht, dass die Datenautomatik deaktiviert ist. Wo siehst du, dass sie noch aktiv ist? Kannst du bitte einen Screenshot hochladen, damit wir das für dich prüfen können?

Beste Grüße

Michael



bei dem mobilen internet steht: sie haben das datenautomatik gebucht

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