Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

179 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sandra Kimmerle,

Hallo Marc1991,

Hallo Jean1FCK ,

bei euch war die Datenautomatik bereits deaktiviert.

@AgeEm‌, @M_E,

Bei euch wird die Datenautomatik nun zu morgen deaktiviert und per Mail bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

Hallo,

ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.

VIelen Dank im Voraus.

Beste Grüße



Benutzerebene 7
Hi BinkiP,

die Deaktivierung der Datenautomatik wurde nun für dich veranlasst. Beachte, dass eine Nachbuchung allerdings noch in den nächsten 5 Tagen erfolgen kann.

Wusstest du eigentlich dass du bereits für 4,99 Euro monatlich mehr als das doppelte an Datenvolumen bekommen kannst? Mit dem monatlich kündbaren Surf Upgrade XS bekommst du ganze 500 MB an Datenvolumen, und kannst somit wesentlich länger das schnelle Internet benutzen. 😀

Wenn du interessiert bist, buchen wir das Pack sehr gerne für dich. ☺️

Gruß,

Marc

Hallo, ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik / automatisch aufgeladenen Datenvolumen. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo Elenaeksberg,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per E-Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktiveirung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Guten Tag,

würde mich sehr freuen wenn man bei mir ebenso die Datenautomatik abschalten würde. Die Service Nummer will Nämlich nicht so funktionieren, wie sies eigentlich sollte ☹️ nicht böse gemeint ^^

Vielen Dank

Leon

Guten Abend ☺️

Bitte deaktivieren sie auch bei mir die Datenautomatik.

Vielen Dank im voraus.

ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Meiw3‌, @Eichhörnchen23, @S4NDR4 und @Leon,

die Datenautomatik wird für Euch deaktiviert. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Beste Grüße

Michael

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank

Hallo, auch ich möchte gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Liebe Grüße

Kann meine Datenautomatik bitte auch deaktiviert werden? Dankeschön

Benutzerebene 7
Hallo @gspusi Hallo https:///people/SimonaS324 Hallo @MartinG94

ihr könnt euer Anliegen auch via Kundenhotline oder Chat erledigen.

Moderatoren brauche eine gewisse Zeit um zu antworten, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...

Bedenkt bitte alle, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbungen eures Traffics kommen kann....

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo,

@MartinG94 und @gspusi‌: Ich habe für euch die Deaktivierung der Datenautomatik veranlasst. Auf die möglich Nachbuchungen wurde hier schon hingewiesen. 😉

@Ghalimatar Ich habe die Datenautomatik nur für die Handynummer deaktivieren lassen, mit der du dich in unserem Kundenforum registriert hast. Soll sie auch für die zweite Handynummer deaktiviert werden?

Beste Grüße

Michael

Vielen Dank 😉

Benutzerebene 1
Guten Tag, bitte könnten Sie auch bei uns die Datenautomatik aktivieren. Bitte für alle 3 Karten/ Handynummern. Außerdem habe ich noch eine Frage: unser Tochter wurde eingeschult und wir möchten Ihr gerne für Notfälle ein Handy mitgeben- gibt es Kinderhandys von 0² ? Danke mfg Michel

Benutzerebene 1
Sorry ich meine natürlich deaktivieren.... LG Michel

Mein Datenvolumen bitte auch deaktivieren!

Bleib bitte in Deinem eigenen Topic!

Mehrfachposts zum gleinen Anliegen sind nicht erwünscht.

https://

Hallo

Können sie auch bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktievieren.

Danke

Gruß Hendrik

@honk99‌ Auch für Dich einmal die Info Dein Anliegen nicht an mehreren Stellen zu verteilen. Hier geht es weiter -> https://

Hallo lieber Marc,

Ich würde gerne wissen, ob die Datenautomatik bei mir bereits deaktiviert wurde?

Wenn nicht könntest du bitte die Datenautomatik bei meinem Vertrag deaktivieren?

Wäre sehr lieb danke!

Mit freundlichen Grüßen

Umut Demir

Benutzerebene 7
Hallo Umut,

du kannst auch sehr gerne die Kundenhotline oder den Chat nutzen, um diese Datenautomatik deaktiviert zu bekommen.

Moderatoren können das auch, brauchen aber eine gewisse Zeit, da sie die Nachrichten nach ihrer Aktualität abarbeiten...

Bedenke noch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo und guten Morgen.

Könntet ihr die Datenautomatik auch bei mir deaktivieren? Hotline kein Durchkommen. Dankeschön.

Deine Antwort