Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenSeite 3 / 8
Guten Tag,
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank im Voraus.
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Br4iN,
die Datenautomatik wir auch für dich deaktiviert, wobei es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Bist du vorher immer mit deinem Datenvolumen ausgekommen oder hast du nun ein neues Handy, mit dem du mehr im Internet bist?
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wir auch für dich deaktiviert, wobei es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Bist du vorher immer mit deinem Datenvolumen ausgekommen oder hast du nun ein neues Handy, mit dem du mehr im Internet bist?
Beste Grüße
Michael
Hallo Br4iN,
habe bitte etwas Geduld.
Ein Moderator wird sich drum kümmern...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen... Musst daher nicht hier warten...
Lieben Gruß
McDamian
habe bitte etwas Geduld.
Ein Moderator wird sich drum kümmern...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen... Musst daher nicht hier warten...
Lieben Gruß
McDamian
Bin immer gut hingekommen und habe die 100MB zusätzlich nicht mal aufgebraucht, daher ist es nervig für das bisschen Internet jedes mal 2 € zu zahlen.
Dafür reicht mir auch reduziertes, da ich so gut wie überall w-lan habe.
Danke für die Schnelle Antwort,
also in 5 Tagen ist Sie abgeschaltet und ich surfe dann mit reduzierter Geschwindigkeit wenn mein Volumen aufgebraucht ist?
Dafür reicht mir auch reduziertes, da ich so gut wie überall w-lan habe.
Danke für die Schnelle Antwort,
also in 5 Tagen ist Sie abgeschaltet und ich surfe dann mit reduzierter Geschwindigkeit wenn mein Volumen aufgebraucht ist?
Hi d.breuer.94,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich so eben für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich so eben für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo,
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für angemeldetet Nummer und widerspreche der Datenautomatik.
Vielen Dank!
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für angemeldetet Nummer und widerspreche der Datenautomatik.
Vielen Dank!
O2 wird sie dir deaktivieren. Widersprechen kann man der Datenautomatik aber nicht. Wenn, dann musst den den Vertrag widerrufen. Ist aber nicht notwendig.
Hallo,
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine 3 Verträge und die damit verbundenen Nummern.
Wie erkenne ich, wann die Deaktivierung aktiv ist ?
Vielen Dank!
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine 3 Verträge und die damit verbundenen Nummern.
Wie erkenne ich, wann die Deaktivierung aktiv ist ?
Vielen Dank!
Halli Hallo,
ich wünsche die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen zweiten Vertrag mit der 0176 Vorwahl (der andere mit 0179 ist bereits deaktiviert).
Vielen lieben Dank im Voraus.
ich wünsche die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen zweiten Vertrag mit der 0176 Vorwahl (der andere mit 0179 ist bereits deaktiviert).
Vielen lieben Dank im Voraus.
Ja,
Du kannst den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen....
Musst nicht unbedingt auf einen Moderator warten...
Gruß
McDamian
Du kannst den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen....
Musst nicht unbedingt auf einen Moderator warten...
Gruß
McDamian
Hallo,
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine 3 Verträge und die damit verbundenen Nummern.
Vielen Dank!
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine 3 Verträge und die damit verbundenen Nummern.
Vielen Dank!
Hallo Tanztiger,
über LIVE-Chat oder Kundenhotline bist du schneller dabei, als wenn du nun 24-48 Stunden auf einen Moderator wartest...
Das wollte ich dir damit sagen...
Lieben Gruß
McDamian
über LIVE-Chat oder Kundenhotline bist du schneller dabei, als wenn du nun 24-48 Stunden auf einen Moderator wartest...
Das wollte ich dir damit sagen...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo
und wer deaktiviert dies nun ? Kümmert sich Jemand um diese Angelegenheit ?
Hi Tanztiger,
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für deine drei Mobilfunktarife nun veranlasst. Beachte dass dies jedoch erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für deine drei Mobilfunktarife nun veranlasst. Beachte dass dies jedoch erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
Vielen Dank für diesen Tipp, ich hoffe ich werde solche blöden Fragen nicht noch einmal stellen müssen.
???
Hallo Marc,
bitte auch bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Gruß Janine
bitte auch bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Gruß Janine
Seite 3 / 8
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.