Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

179 Antworten

Guten Tag,


bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.

Bitte um Bestätigung.



Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Hallo Br4iN,

die Datenautomatik wir auch für dich deaktiviert, wobei es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Bist du vorher immer mit deinem Datenvolumen ausgekommen oder hast du nun ein neues Handy, mit dem du mehr im Internet bist?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo Br4iN,

habe bitte etwas Geduld.

Ein Moderator wird sich drum kümmern...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen... Musst daher nicht hier warten...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hy o2_Michael,

ups, haben uns überschnitten...

Sorry

Gruß

Hallo, auch ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke :-)

Bin immer gut hingekommen und habe die 100MB zusätzlich nicht mal aufgebraucht, daher ist es nervig für das bisschen Internet jedes mal 2 € zu zahlen.

Dafür reicht mir auch reduziertes, da ich so gut wie überall w-lan habe.

Danke für die Schnelle Antwort,

also in 5 Tagen ist Sie abgeschaltet und ich surfe dann mit reduzierter Geschwindigkeit wenn mein Volumen aufgebraucht ist?

ja

Benutzerebene 7
Hi d.breuer.94,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich so eben für dich veranlasst.

Gruß,
Marc

Hallo,

ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für angemeldetet Nummer und widerspreche der Datenautomatik.

Vielen Dank!

O2 wird sie dir deaktivieren. Widersprechen kann man der Datenautomatik aber nicht. Wenn, dann musst den den Vertrag widerrufen. Ist aber nicht notwendig.

Benutzerebene 7
Hi Tanja2508,

die Datenautomatik wird nun in 5 Tagen deaktiviert.

Gruß,
Marc

Hallo,

ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine 3 Verträge und die damit verbundenen Nummern.

Wie erkenne ich, wann die Deaktivierung aktiv ist ?

Vielen Dank!

Sie wird online nicht mehr auftauchen und eine SMS sollte auch kommen.

Halli Hallo,

ich wünsche die Deaktivierung der Datenautomatik für meinen zweiten Vertrag mit der 0176 Vorwahl (der andere mit 0179 ist bereits deaktiviert).

Vielen lieben Dank im Voraus.

Hallo

und wer deaktiviert dies nun ? Kümmert sich Jemand um diese Angelegenheit ?

Benutzerebene 7
Ja,

Du kannst den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen....

Musst nicht unbedingt auf einen Moderator warten...

Gruß

McDamian

Hallo,

ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine 3 Verträge und die damit verbundenen Nummern.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo Tanztiger,

über LIVE-Chat oder Kundenhotline bist du schneller dabei, als wenn du nun 24-48 Stunden auf einen Moderator wartest...

Das wollte ich dir damit sagen...

Lieben Gruß

McDamian



Hallo

und wer deaktiviert dies nun ? Kümmert sich Jemand um diese Angelegenheit ?

Wenn du dran bist, dann schreibt das der Mod hier im Thread. Im Forum ist keine 1:1 Betreuung. Hier werden die Themen nach und nach abgearbeitet. Anders ist das gar nicht möglich. Das sollte doch wohl logisch sein.

Benutzerebene 7
Hi Tanztiger,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für deine drei Mobilfunktarife nun veranlasst. Beachte dass dies jedoch erst in 5 Tagen umgesetzt wird.

Gruß,

Marc

Vielen Dank für diesen Tipp, ich hoffe ich werde solche blöden Fragen nicht noch einmal stellen müssen.

Benutzerebene 7
Vielen Dank für diesen Tipp, ich hoffe ich werde solche blöden Fragen nicht noch einmal stellen müssen.





???

Hallo Marc,

bitte auch bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Gruß Janine

Benutzerebene 7
Hi Janine,

ist erledigt. ☺️ Bitte denke auch an die 5 Tage.

Gruß,
Marc

Guten Tag,

ich bitte ebenfalls um eine Deaktivierung der Datenautomatik.

Vielen Dank!

Gruß

Deine Antwort