Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

179 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Simona324,

wenn ich das richtig erkenne, ist der Screenshot nicht von der Handynummer, mit der du dich hier registriert hast, oder? Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik auch für die zweite Handynummer in die Wege geleitet. Entschuldige bitte, dass wir sie nur für die andere Handynummer deaktiviert haben.

Beste Grüße

Michael

toll die datenautomatik hat jetzt erneut gegriffen. ich sehe nicht ein jetzt nochmal 2 euro zu bezahlen. wenn einem hier zugesichert wird, das die datenautomatik deaktiviert wurde. bei meiner registrierten nummer steht das gleiche.

Benutzerebene 7
Hi SimonaS324,

bis die Deaktivierung umgesetzt wird vergehen 5 Tage. Daher wurde sicherlich noch das zusätzlich Volumen gebucht.

Wenn du Änderungen an deinem Vertrag wünscht und es sich dabei nicht nur um den Tarif deiner hier hinterlegten Mobilfunknummer handelt, gebe dies bitte auch bekannt.

Gruß,
Marc

Hallo,

ich bitte hiermit um eine Deaktivierung der Datenautomatik.

Vielen Dank

Hallo,

wo kann ich veranlassen, dass man auch meine Datenautomatik deaktiviert?

Liebe Grüße

Ana

Benutzerebene 7
Hallo Ana,

es reicht, wenn du in einem Thread deine Frage stellst. Mehrfach Postings sind dafür nicht notwendig.

Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann.

Beste Grüße

Michael

Thread bitte schließen.



Thread bitte schließen.

Das ist nicht dein Topic. Wenn du keine Benachrichtigungen mehr willst kannst du das in deinem Profil entsprechend einstellen.

Gruß

Kann meine datenautomatik bitte auch abgestellt werden?

Benutzerebene 7
Hallo LeaRen,

ja, das kann sie. 😉

Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

kann bitte bei meinen Verträgen (einer heute abgeschlossen)bitte die Datenautomatik abgestellt werden?

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG,

Nadja

Könnte man bei  meinen zwei Verträgen die Datenautomatik auch deaktivieren  bzw. Abbestellen

Und dies vielleicht kurz mit einer SMS bestätigen.

Danke schon mal im voraus

Hartmann

Benutzerebene 4
Hallo @nasahe‌,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.



@Mc93 du hast die Datenautomatik ja bereits über die Hotline deaktivieren lassen.



Beste Grüße,

Dzenet

Bitte Abstellen Und Bestätigen!

Hallo,

bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die automatische Buchung des zusätzlichen Datenvolumens. Vielen Dank.

Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik ebenfalls. Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank

Bitte stellen sie auch meine Datenautomatik aus, in der hotline komme ich nicht durch. Danke

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.

Bitte beachtet dass die Umsetzung erst in 5 Tagen erfolgen wird.

Gruß,

Marc

Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik ebenfalls. Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hi lamort,

die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert. Beachte dass die Umsetzung jedoch erst in 5 Tagen erfolgen wird.

Gruß,

Marc

Hallo,

können Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren? Danke schön!

Hallo Hannah83,

meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits in Auftrag gegeben.

Gruß

Antje

Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik. Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank im Voraus.

Liebes o2-Team,

ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik sowie um eine Bestätigung. Vielen Dank, Alice

Benutzerebene 7
Hallo Booody,

Hallo Alicefla,

ich habe euch nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Es kann jedoch innerhalb der ersten 5 Tage nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort