Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

179 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc

Hallo, bitte deaktivieren Sie bei mir auch die Datenautomatik, bei der Hotline ist kein durchkommen. Wo kann ich denn noch zusätzlich Drittanbieter sperren lassen und den Jugendschutz auf bis 16  heruntersetzen.

Danke im voraus für die Antworten ☺️



Benutzerebene 7
Abzeichen +3
welche Drittanbietersperre soll es denn sein? https://‌

Hallo,

ich hätte auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert! Ich wäre sehr dankbar, wenn man das demnächst veranlassen könnte.

Viele Grüße!

Bitte ALLE Drittanbieter sperren, mein Sohn ist jetzt oft genug in eine Abofalle getappt   ‌

Hallo Alex0905.

Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

Außerdem habe ich die Drittanbietersperre vorgenommen und den FSK Wert geändert.

@o_zweikeff

Die Datenautomatik wird auch bei dir morgen deaktiviert.

Gruß

Antje

Ja bitte.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Ja bitte.

Vielen Dank



Ist somit geschehen. ☺️

Gruß,

Marc

Habe dies zwar schon in einem anderen Thread gepostet aber nochmals bitte ich darum meine datenzusatz option für die rufnummer 0176********913 zu deaktivieren

danke

Edit Bielo: Daten anonymisiert

Unterlasse bitte das Mehrfachposting im Forum.

Hallo,

ich würde auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

Vielen Dank

Bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren!

Vielen Dank!

Zusätzlich würde ich gerne wenn möglich meinen Benutzernamen zu BastiK87 ändern.

Danke

bitte meine datenautomatik ebenfals deaktivieren, vielen dank

mfg

Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik umgehend!

Bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke.

Bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke.

Wie kann ich hier die Daten automatik abschalten? Liebe Grüße Melviin_15_01

Hallo Lieber o2 Michael

könntest du bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren ich wäre dir sehr dankbar weil bei der Hotline wartet man ja ewig oder fliegt aus der Leitung.

danke im vorraus

Christian

Hallo Marc, o2 Team,

könntest du bei mir auch die Datenautomatik auch deativieren?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Martin

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

ich habe eure Datenautomatik deaktiviert.

@Bastian Fuchsbauer magst du zu der Namensänderung bitte einen neuen Thread eröffnen und nachsehen ob der Name schon vergeben ist?

Hier ist das leider sehr unübersichtlich.

Lieben Gruß,

Chantal

Bitte auch für mich die deaktivierung meiner datenautomatik danke

Bitte um deaktivierung meiner datenautomatik

Danke

Lg ribeiro

Hallo liebes O2-Team,

könnt Ihr bitte bei meinem Vertrag auch die Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank.

Grüße

Hallo Michael. Bitte deaktiviere auch meine daten-automatik. Eine kurze Rückmeldung von dir würde ich sehr gerne begrüßen

Deine Antwort