Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik deaktivieren
Seite 4 / 8
Hallo Marc,
ist es jetzt auch für die Partnerkarte deaktiviert? Wenn nicht, bitte auch dort deaktivieren, danke.
Gruß Janine
ist es jetzt auch für die Partnerkarte deaktiviert? Wenn nicht, bitte auch dort deaktivieren, danke.
Gruß Janine
Hallo zusammen,
samasade, ist zur Deaktivierung eingetragen. Es verhält sich wie schon beschrieben.
Janine, deine Partnerkarte hat keine Datenautomatik.
Lieben Gruß,
Chantal
samasade, ist zur Deaktivierung eingetragen. Es verhält sich wie schon beschrieben.
Janine, deine Partnerkarte hat keine Datenautomatik.
Lieben Gruß,
Chantal
Hi SaschaBraun,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.
Beachte bitte dass die Deaktivierung erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.
Beachte bitte dass die Deaktivierung erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
Hallo, auch bei mir ist die Datenautomatik erstmals angesprungen. Da ich sie nicht nutzen möchte, bitte ich um die Deaktivierung. Vielen Dank.
LG Melanie
LG Melanie
Hallo meli,
auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo Saskia,
auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo Klopcheck,
auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
auch bei dir wird sich zeitnah ein Moderator melden...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo!
Es wäre nett, wenn man bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren könnte. Die Nummer 0176 ***** ist nur meine vorläufige Handynummer, da meine alte Handynummer erst von BASE übertragen werden muss, diese lautet 0163 **** <-- für diese bitte auch dann die Datenautomatik ausschalten... Danke 😀
Es wäre nett, wenn man bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren könnte. Die Nummer 0176 ***** ist nur meine vorläufige Handynummer, da meine alte Handynummer erst von BASE übertragen werden muss, diese lautet 0163 **** <-- für diese bitte auch dann die Datenautomatik ausschalten... Danke 😀
Hallo Mellya,
bearbeite bitte deinen Post, Rufnummern nicht komplett reinschreiben, da dies ein öffentliches Forum ist....
Gruß
McDamian
bearbeite bitte deinen Post, Rufnummern nicht komplett reinschreiben, da dies ein öffentliches Forum ist....
Gruß
McDamian
Super, mach dir darüber keine Sorgen....
Tippe bitte deine Nummer immer in unkenntlicher Weise, geht ja um deinen eigenen Schutz.... 😉
Gruß
McDamian
Tippe bitte deine Nummer immer in unkenntlicher Weise, geht ja um deinen eigenen Schutz.... 😉
Gruß
McDamian
Hallo meli78,
Hallo Saskia Tron,
Hallo Klopcheck,
Hallo Mellya,
die Datenautomatik wird bei euch nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Hallo Saskia Tron,
Hallo Klopcheck,
Hallo Mellya,
die Datenautomatik wird bei euch nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Hallo Jambo,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Es ist nicht nötig Dein Anliegen in mehreren Themen zu verteilen. Als Hinweis, hier ist kein Chat und wir haben Wochenende.
Wenn es schnell gehen soll nutze bitte die Hotline oder den genannten Chat.
Ansonsten geht es bei Dir hier weiter -> https://
Wenn es schnell gehen soll nutze bitte die Hotline oder den genannten Chat.
Ansonsten geht es bei Dir hier weiter -> https://
Hallo AgeEm,
du musst hier nicht auf einen Moderator warten... Ruf dazu bitte die Kundenhotline an oder nutze den Chat....
Beachte bitte nur eins:
Es kann, nach der Deaktivierung der Datenautomatik, die kommenden 5 Tage noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen....
Lieben Gruß
McDamian
du musst hier nicht auf einen Moderator warten... Ruf dazu bitte die Kundenhotline an oder nutze den Chat....
Beachte bitte nur eins:
Es kann, nach der Deaktivierung der Datenautomatik, die kommenden 5 Tage noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen....
Lieben Gruß
McDamian
Hallo M_E,
auch du musst hier nicht auf einen Moderator warten... Ruf dazu bitte die Kundenhotline an oder nutze den Chat....
Beachte bitte nur eins:
Es kann, nach der Deaktivierung der Datenautomatik, die kommenden 5 Tage noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen....
Lieben Gruß
McDamian
auch du musst hier nicht auf einen Moderator warten... Ruf dazu bitte die Kundenhotline an oder nutze den Chat....
Beachte bitte nur eins:
Es kann, nach der Deaktivierung der Datenautomatik, die kommenden 5 Tage noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen....
Lieben Gruß
McDamian
Seite 4 / 8
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.