Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Vielen Dank.
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Jessica
Hallo,
@Lisa225 ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
@puenktchen ,
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
Bitte beachtet beide, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung zu Nachbuchungen kommen kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
Zur Antwort springensoeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
Bitte beachtet beide, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung zu Nachbuchungen kommen kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.