Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Jessica 30 March 2016, 12:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Hallo,

bitte bei mir auch die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Dankeschön!

Benutzerebene 7
Hallo,

@Lisa225,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

@puenktchen‌,

bei Dir war sie bereits deaktiviert.

Bitte beachtet beide, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung zu Nachbuchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo o2 Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank im vorraus!

Hallo Team von O2,

bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten.

Herzlichen Dank

Hallo O2-Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik zu deaktivieren! Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc

Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik zu deaktivieren, Vielen Dank.

Hallo.Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren .

Benutzerebene 7
Hallo aldresch, hallo Thomas menke,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Beste Grüße,

Karen

Bitte deaktivieren Sie bei meinem Vertrag die Datenautomatik. Vielen Dank!

Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik bei meinem Vertrag. Danke.

Hallo, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik bei meiner Rufnummer mit der '79' am Ende.
Vielen Dank im Vorraus.

Benutzerebene 7
Hallo flodirot, @regenbogen3 und chris650,

die Datenautomatik für Eure Rufnummern wird innerhalb der nächsten 24 Std. deaktiviert. Ihr erhaltet zur Bestätigung dann jeweils eine SMS.

Beste Grüße,

Karen

Hallo,

bitte deaktivieren Sie schnellstmöglich meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung.

Danke.

Hallo. ☺️ Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Danke schon mal


Hallöchen ☺️

Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Besten Dank.

Benutzerebene 7
Hallo @Masterofinsurance,

wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung geklärt werden.

Hallo @Kaizerskron und @X11hr404

Ich habe euch die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Mark Wipfler

Hallo O2-Team,

ich habe den Datensnack aktiviert,  möchte ihn aber nur einmalig für diesen Monat nutzen.

Leider finde ich keine Möglichkeit die Datenautomatik selbst wieder zu deaktivieren.

Bitte deaktiviert den Datensnack doch bitte schnellstmöglich für mich.

DANKE!!☺️

Grüsse

michik

Hallo https:///people/Wipfler,

die Datenautomatik deines Vertrages habe ich gerade deaktiviert.

Wenn du den Verbrauch deines Datenvolumens im Blick behalten möchtest, gibt dir unsere Verrauchsübersicht hier oder die "Mein o2 App" einen guten Überblick.

Grüße,

Emanuel

Hallo https:///people/michik,

wie ich sehen, hast du den wiederkehrenden Datensnack bereits selbst unter "Zusatzpacks" bei "mein o2" gekündigt.

Er wird also in 30Tagen deaktiviert.

Grüße,

Emanuel

Hallo,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik meines Vertrages.

Grüße,

Bohra

Danke ☺️

Liebe o2 MitarbeiterInnen,

bitte deaktivieren Sie auch für meinen Vertrag die Datenautomatik.

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo @Bohra und @AnCh,

ich habe euch gerade die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel