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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Lisa225
Neuling
Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Vielen Dank.

Lösung von o2_Jessica

Hallo,

@Lisa225,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

@puenktchen‌,

bei Dir war sie bereits deaktiviert.

Bitte beachtet beide, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung zu Nachbuchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica

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30 Antworten

puenktchen
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. März 2016
Hallo,

bitte bei mir auch die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Dankeschön!


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2016
Hallo,

@Lisa225,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

@puenktchen‌,

bei Dir war sie bereits deaktiviert.

Bitte beachtet beide, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung zu Nachbuchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica


larsb1202
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Mai 2016
Hallo o2 Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank im vorraus!


mikola
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Mai 2016
Hallo Team von O2,

bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten.

Herzlichen Dank


gerijeri
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Mai 2016
Hallo O2-Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik zu deaktivieren! Vielen Dank.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 17. Mai 2016
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc


aldresch
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Mai 2016
Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik zu deaktivieren, Vielen Dank.


Thomas menke
Neuling
Hallo.Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren .


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 23. Mai 2016
Hallo aldresch, hallo Thomas menke,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Beste Grüße,

Karen


flodirot
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Mai 2016
Bitte deaktivieren Sie bei meinem Vertrag die Datenautomatik. Vielen Dank!


regenbogen3
Neuling
Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik bei meinem Vertrag. Danke.


Chris650
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Mai 2016
Hallo, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik bei meiner Rufnummer mit der '79' am Ende.
Vielen Dank im Vorraus.


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 26. Mai 2016
Hallo flodirot, @regenbogen3 und chris650,

die Datenautomatik für Eure Rufnummern wird innerhalb der nächsten 24 Std. deaktiviert. Ihr erhaltet zur Bestätigung dann jeweils eine SMS.

Beste Grüße,

Karen


Masterofinsurance
Neuling
Hallo,

bitte deaktivieren Sie schnellstmöglich meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung.

Danke.


Kaizerskron
Neuling
Hallo. ☺️ Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Danke schon mal



X11hr404
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juni 2016
Hallöchen ☺️

Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Besten Dank.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 4. Juni 2016
Hallo @Masterofinsurance,

wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung geklärt werden.

Hallo @Kaizerskron und @X11hr404

Ich habe euch die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars


Wipfler
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juni 2016
Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Mark Wipfler


michik
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Juni 2016
Hallo O2-Team,

ich habe den Datensnack aktiviert,  möchte ihn aber nur einmalig für diesen Monat nutzen.

Leider finde ich keine Möglichkeit die Datenautomatik selbst wieder zu deaktivieren.

Bitte deaktiviert den Datensnack doch bitte schnellstmöglich für mich.

DANKE!!☺️

Grüsse

michik


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 14. Juni 2016
Hallo https:///people/Wipfler,

die Datenautomatik deines Vertrages habe ich gerade deaktiviert.

Wenn du den Verbrauch deines Datenvolumens im Blick behalten möchtest, gibt dir unsere Verrauchsübersicht hier oder die "Mein o2 App" einen guten Überblick.

Grüße,

Emanuel


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 14. Juni 2016
Hallo https:///people/michik,

wie ich sehen, hast du den wiederkehrenden Datensnack bereits selbst unter "Zusatzpacks" bei "mein o2" gekündigt.

Er wird also in 30Tagen deaktiviert.

Grüße,

Emanuel


Bohra
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Juni 2016
Hallo,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik meines Vertrages.

Grüße,

Bohra


Wipfler
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juni 2016
Danke ☺️


AnCh
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Juni 2016
Liebe o2 MitarbeiterInnen,

bitte deaktivieren Sie auch für meinen Vertrag die Datenautomatik.

Vielen Dank und liebe Grüße


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. Juni 2016
Hallo @Bohra und @AnCh,

ich habe euch gerade die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel