Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Hallo,
@Lisa225 ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
@puenktchen ,
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
Bitte beachtet beide, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung zu Nachbuchungen kommen kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
Bitte beachtet beide, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung zu Nachbuchungen kommen kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo aldresch, hallo Thomas menke,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Beste Grüße,
Karen
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Beste Grüße,
Karen
Hallo, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik bei meiner Rufnummer mit der '79' am Ende.
Vielen Dank im Vorraus.
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo flodirot, @regenbogen3 und chris650,
die Datenautomatik für Eure Rufnummern wird innerhalb der nächsten 24 Std. deaktiviert. Ihr erhaltet zur Bestätigung dann jeweils eine SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik für Eure Rufnummern wird innerhalb der nächsten 24 Std. deaktiviert. Ihr erhaltet zur Bestätigung dann jeweils eine SMS.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
bitte deaktivieren Sie schnellstmöglich meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung.
Danke.
bitte deaktivieren Sie schnellstmöglich meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung.
Danke.
Hallo @Masterofinsurance ,
wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung geklärt werden.
Hallo@Kaizerskron und @X11hr404
Ich habe euch die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung geklärt werden.
Hallo
Ich habe euch die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Hallo,
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Mark Wipfler
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Mark Wipfler
Hallo O2-Team,
ich habe den Datensnack aktiviert, möchte ihn aber nur einmalig für diesen Monat nutzen.
Leider finde ich keine Möglichkeit die Datenautomatik selbst wieder zu deaktivieren.
Bitte deaktiviert den Datensnack doch bitte schnellstmöglich für mich.
DANKE!!☺️
Grüsse
michik
ich habe den Datensnack aktiviert, möchte ihn aber nur einmalig für diesen Monat nutzen.
Leider finde ich keine Möglichkeit die Datenautomatik selbst wieder zu deaktivieren.
Bitte deaktiviert den Datensnack doch bitte schnellstmöglich für mich.
DANKE!!☺️
Grüsse
michik
Hallo https:///people/Wipfler,
die Datenautomatik deines Vertrages habe ich gerade deaktiviert.
Wenn du den Verbrauch deines Datenvolumens im Blick behalten möchtest, gibt dir unsere Verrauchsübersicht hier oder die "Mein o2 App" einen guten Überblick.
Grüße,
Emanuel
die Datenautomatik deines Vertrages habe ich gerade deaktiviert.
Wenn du den Verbrauch deines Datenvolumens im Blick behalten möchtest, gibt dir unsere Verrauchsübersicht hier oder die "Mein o2 App" einen guten Überblick.
Grüße,
Emanuel
Hallo https:///people/michik,
wie ich sehen, hast du den wiederkehrenden Datensnack bereits selbst unter "Zusatzpacks" bei "mein o2" gekündigt.
Er wird also in 30Tagen deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
wie ich sehen, hast du den wiederkehrenden Datensnack bereits selbst unter "Zusatzpacks" bei "mein o2" gekündigt.
Er wird also in 30Tagen deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
Liebe o2 MitarbeiterInnen,
bitte deaktivieren Sie auch für meinen Vertrag die Datenautomatik.
Vielen Dank und liebe Grüße
bitte deaktivieren Sie auch für meinen Vertrag die Datenautomatik.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo @Bohra und @AnCh ,
ich habe euch gerade die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
ich habe euch gerade die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.