Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Hallo,

bitte auch in meinem Mobilfunkvertrag die Datenautomatik beenden.

Ich finde es grenzt schon an eine Frechheit so eine Methodik sang und klanglos seinen Langjährigen Kunden aufzuhalsen!

Danke im Voraus



Ich finde es grenzt schon an eine Frechheit so eine Methodik sang und klanglos seinen Langjährigen Kunden aufzuhalsen!



Beschwere dich bei dem, der für dich den Vertrag abgeschlossen hat. Die Datenautomatik ist fester Bestandteil bei den Verträgen. Das wird auch in jeder Email bestätigt.

Aus Kulanz deaktiviert o2 den aber. Darfst du das entscheiden oder muss du jemanden fragen?

Hallo https:///people/Kruemel,

die https:///docs/DOC-1036 habe ich dir gerade deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel

Hallo O2-Mitarbeiter,

bbitte Deaktivieren Sie die Datenautomatik meines Vertrages mit der Nummer, die auf 102 endet!

vielen dank und Gruß,

bohra

Hallo https:///people/Bohra,

ich habe dir die https:///docs/DOC-1036 soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Da der Thread etwas unübersichtlich wird, schließe ich hier mal.

Grüße,

Emanuel