Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

55 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 6. Februar 2016
Guten Abend zusammen,

@angi257‌ und @Nawras_admiral‌,

euch habe ich jeweils gerade die Datenautomatik deaktiviert.

Darüber bekommt ihr auch noch eine Bestätigung. ✅

@ijklmnop‌,

da Du noch einen "älteren" Tarif hast kann ich bei Dir die Datenautomatik nicht zu sofort deaktivieren.
Daher habe ich die Deaktivierung bei Dir zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


prinzessin_13
Neuling
Hallo, möchte auch gern die Datenautomatik deaktiviert haben.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 8. Februar 2016
Hallo https:///people/prinzessin_13,

ich habe Dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2016
Hallo o2-Team,

bei mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank und liebe Grüße


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Februar 2016
Bitte nicht noch weitere Threads mit deinen Anliegen beglücken. Hier geht es weiter. https://

Diesen Thread sperre ich nun.