Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datacard wird nicht mehr unter Vertragsübersicht angezeigt


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Oktober 2023

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Gibt es hierzu eine Hilfeseite?


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Meine VVL wurde storniert und es wird jetzt alles wieder normal mit dem O2 Free M (2018) angezeigt.

Ich bin bestimmt gefühlt seit 10 Jahren bei O2 und bin erstaunt, dass selbst nach so langer Zeit einem nur schlechtere Angebote bei einer VVL angeboten werden. O2 will regelrecht, dass man kündigt.

Den O2 Free M (2018) [20GB] kann ich nicht verlängern, ich soll mir einen neuen Tarif aussuchen, aber selbst der vergleichbare Mobile M Boost mit 15GB Tarif mit Connect ist schon teurer! Richtig attraktiv in einen schlechteren und teureren Tarif bei einer VVL zu wechseln, das wünscht man sich als langjähriger Kunde.

Die Kündigung bleibt jetzt auf den 07.12.2023 erstmal bestehen, Black Friday kommt und das passt mir ganz gut.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @LIMBFROMLIMB,

Den O2 Free M (2018) [20GB] kann ich nicht verlängern, ich soll mir einen neuen Tarif aussuchen

bist du sicher? Der Quelltarif sollte wieder verlängerbar sein.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Ja, auf deinem Screenshot steht bei mir neben O2 Free M (bei dein aktueller Tarif) ein Hinweis, dass der Tarif nicht verlängerbar sei und ich kann nur andere auswählen. Warum? Weiß kein Mensch, ist mir langsam auch egal. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @LIMBFROMLIMB,

da würde ich erstmal abwarten, dass sind noch Nachwirkungen vom Widerruf.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Nein, so war das bei mir auch schon vor dem Widerruf, als ich die VWL gemacht habe. Ich dachte, den Free M gibt es so nicht mehr und man kann sich nur für die neuen Tarife entscheiden.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @LIMBFROMLIMB,

dass ist durchaus interessant. Ich habe gestern einen Free S (2018) über Nürnberg verlängern lassen. Die nette Dame sagte mir, dass der Quelltarif im Vertragsstatus gekündigt, auch für den Kunden selbst auswählbar ist im Kundenbereich. An deiner Stelle würde ich es mal dort probieren.

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. November 2023

Hey @LIMBFROMLIMB,

tut mir Leid, dass deiner Wunschvorstellung nicht entsprochen werden konnte. Wenn du möchtest, können wir auch nochmal schauen, was für ein Verlängerungsangebot wir dir hier so machen können :) Melde dich dazu gerne nochmal!

Viele Grüße,
Flo

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Hallo @LIMBFROMLIMB,

konntest du für dich eine Lösung finden?

LG


Deine Antwort