Ich würde gerne mein Communication Center nutzen, jedoch gelange ich nicht mehr zu dem Service, da ich keine @o2online.de E-Mail habe und daher nicht weiß, wie ich mich da nun anmelden soll. Bei "Passwort vergessen" heißt es, ich hätte keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Hilfe!!
Seite 1 / 1
Moin.
Ich glaube ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch: Warum möchtest du dich bei mail.o2online.de anmelden wenn du keine xxx@o2online.de-Mailadresse hast?
Um was geht es genau?
Grüße,
Katja
Ich glaube ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch: Warum möchtest du dich bei mail.o2online.de anmelden wenn du keine xxx@o2online.de-Mailadresse hast?
Um was geht es genau?
Grüße,
Katja
Hey!
Vielleicht habe ich es etwas falsch formuliert. Ich habe das Center, inkl. Datensicherung etc. schon genutzt. Da funktionierte das Login (mit Handynummer) problemlos. Nun wurde anscheinend etwas umgestellt, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe, darauf zuzugreifen (nur mit der xxx@o2online.de-Mailadresse - ich ich ja nicht habe). Mich wundert es jetzt einfach, das bereits genutzte Funktionen so leider nicht mehr nutzbar sind. Könnt Ihr da Abhilfe schaffen?
Grüße
Bella
Vielleicht habe ich es etwas falsch formuliert. Ich habe das Center, inkl. Datensicherung etc. schon genutzt. Da funktionierte das Login (mit Handynummer) problemlos. Nun wurde anscheinend etwas umgestellt, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe, darauf zuzugreifen (nur mit der xxx@o2online.de-Mailadresse - ich ich ja nicht habe). Mich wundert es jetzt einfach, das bereits genutzte Funktionen so leider nicht mehr nutzbar sind. Könnt Ihr da Abhilfe schaffen?
Grüße
Bella
Du willst es also zur Datensicherung nutzen?
Das ehemalige Communicationcenter funktionierte auch mit einer Mailadresse (rufnummer@o2online.de) und wurde vor mehr als 1,5 Jahren abgeschaltet und die Mailadressen umgezogen zu Webmail. Darüber wurden alle Kunden damals auch per Mail informiert und aufgefordert sich ein Passwort zuzulegen und die Sicherheitsfrage anzulegen.
Zur Datensicherung empfehle ich eines der vielen anderen Produkte:
entweder Cloud falls gewünscht (onedrive, icloud, google etc.) oder MyPhoneExplorer, Kies, iTunes etc. pp. je nach eigenen Wünschen und Handymodell.
Letztens gab es dazu hier ein Onlineevent:
https://
Falls du deine Mailadresse nutzen möchtest an die Kundenbetreuung wenden (Guruteam) und eine Sicherheitsfrage hinterlegen lassen.
Grüße, Katja
Das ehemalige Communicationcenter funktionierte auch mit einer Mailadresse (rufnummer@o2online.de) und wurde vor mehr als 1,5 Jahren abgeschaltet und die Mailadressen umgezogen zu Webmail. Darüber wurden alle Kunden damals auch per Mail informiert und aufgefordert sich ein Passwort zuzulegen und die Sicherheitsfrage anzulegen.
Zur Datensicherung empfehle ich eines der vielen anderen Produkte:
entweder Cloud falls gewünscht (onedrive, icloud, google etc.) oder MyPhoneExplorer, Kies, iTunes etc. pp. je nach eigenen Wünschen und Handymodell.
Letztens gab es dazu hier ein Onlineevent:
https://
Falls du deine Mailadresse nutzen möchtest an die Kundenbetreuung wenden (Guruteam) und eine Sicherheitsfrage hinterlegen lassen.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.