Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Beschwerde - Widerruf Vertrag


Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 12. Dezember 2024

Hallo ​@Wadaa Alali,
ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Bisher haben wir noch keine Antwort auf unsere persönliche Nachricht erhalten. Konntest du dein Anliegen denn schon klären?🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Wadaa Alali ,

hast du denn eine Vertragszusammenfassung vorab erhalten?

Denn Du müsstest ja einen neuen Vertrag abgeschlossen haben?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. Februar 2025

Nein, er war einfach Betrüger. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 16. Februar 2025

@Wadaa Alali Naja, Mithilfe deinerseits gehört auch dazu, warum hast du noch nicht die Fragen beantwortet, die du per Privatnachricht (persönliche Nachricht) bekommen hast?? Das wäre wichtiger gewesen, anstatt hier dauernd von Betrug zu schreiben. So wird das leider nix…


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. Februar 2025

Ich habe bereits mehrfach die Firma O2 per Einschreiben und E-Mail kontaktiert und mit ihnen telefonisch gesprochen. Niemand möchte mir antworten... Wo ist die Glaubwürdigkeit dieses Unternehmens? Außerdem habe ich alle Fragen beantwortet... Aber ich denke, das ist sinnlos, solange die Mitarbeiter von O2 sich nicht um das kümmern, was mit den Kunden passiert... Das ist wirklich schockierend.

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 16. Februar 2025

Die persönliche Nachricht in deinem Postfach aber anscheinend noch nicht…🤷🏼‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. Februar 2025

Was muss ich tun? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 16. Februar 2025

Das wurde dir hier schon mal erklärt 🙄

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Wadaa Alali,
vielen für Informationen die du uns als persönliche Nachricht zukommen lassen hast. Bei Prüfung der von dir angegeben Daten habe ich bemerkt, dass du hier in der Kundenbetreuung als Interessent angemeldet bist und ich von hier aus leider ohne Legitimierung keine Fehlermeldung für dich aufnehmen kann. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten wie es hier weitergeht, entweder du meldest dich erst bei Mein o2 an und eröffnest dann hier einen neuen Communityaccount und meldest dich damit hier noch einmal. Der Account ist dann mit deinem Mein o2 Account verknüpft und ich kann die Daten einsehen oder du wendest dich mit den Informationen über unser Kontaktformular an uns und lässt es darüber prüfen. Alle Informationen wie das funktioniert findest du hier Unser O₂ Kontaktformular. Entschuldige bitte das du erst jetzt diesen Hinweis bekommst.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo zusammen, 

Frau Bianca von der Firma O2 hat mich gebeten, den Beitrag hier erneut zu veröffentlichen, damit ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet werde.

Tatsächlich habe ich eine Beschwerde gegen das Unternehmen, da ich es bereits mehrfach per Einschreiben, E-Mail und telefonisch kontaktiert habe, aber bisher keine Antwort erhalten habe.

 

Ich habe ein Problem und einen Einspruch gegen den Vertrag, da dieser durch die falschen Angaben eines Mitarbeiters in einem O2-Shop zustande gekommen ist.

 

Ich bitte darum, mit jemandem in Kontakt gebracht zu werden, der dieses Problem lösen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wadaa Alali 

edit o2_Solveig 23.03.2025, 07:58 Uhr Doppelpost zusammengeführt 

 

 


schluej
Superstar
  • 15801 Antworten
  • 22. Februar 2025

Doppelt

edit o2_Solveig 23.03.2025, 07:58 Uhr Doppelpost zusammengeführt 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 23. Februar 2025

@Wadaa Alali wie oft noch? Bianca hat dir doch die Kontaktwege weiter oben beschrieben, wie du mit o2 in Kontakt kommst!? 🤷🏼‍♂️

Das geht über das Kontaktformular !


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@Wadaa Alali ,
es tut mir leid. 
Aber wir können dir hier nicht helfen. 
Du bist hier nicht als Kunde in der Community registriert, sondern als Interessent. 
In dem Fall haben wir keinen Zugriff auf deine Daten. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. Februar 2025

Wie registriere ich mich als Kunde?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@Wadaa Alali,
ich hatte es hier

o2_Bianca schrieb:

Hallo ​@Wadaa Alali,
….entweder du meldest dich erst bei Mein o2 an und eröffnest dann hier einen neuen Communityaccount und meldest dich damit hier noch einmal. Der Account ist dann mit deinem Mein o2 Account verknüpft und ich kann die Daten einsehen

du musst dich bei Mein o2 mit deinem Vertrag registrieren. Dafür Klickst du auf den Button “Mein o2” danach auf “Neu bei o2? Registrieren” und gibst da die Daten deines Vertrages an. Wenn du bei Mein o2 registiert und angemeldet bist, eröffnest du einen neuen Community Account und meldest dich damit hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo zusammen, 

habe ich als Kunde registrierten?

LG

Wadaa Alali 
Edit o2_Bianca 23.02.25 19:40Uhr: Verschoben in diesen Beitrag da es ums gleiche Anliegen geht.


poales
Profi
  • Profi
  • 11808 Antworten
  • 23. Februar 2025

hier der ursprüngliche Beitrag

Edit o2_Bianca 23.02.25 19:40Uhr: Verschoben in diesen Beitrag da es ums gleiche Anliegen geht.

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42004 Antworten
  • 23. Februar 2025

@Wadaa Alali Bitte in einem Thread bleiben!

Edit o2_Bianca 23.02.25 19:40Uhr: Verschoben in diesen Beitrag da es ums gleiche Anliegen geht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@Wadaa Alali,
vielen Dank das du dich hier wieder meldest. Dieser Community Account ist nicht mit einem Mein o2 Account verknüpft. Es ist aber auch kein neuer Account sonder der den du bereits letztes Jahr erstellt hast. Bitte melde dich mit deinen Fragen direkt im bereits bestehenden Beitrag dann bleibt es in der Community übersichtlicher und es wird nichts übersehen.
Liebe Grüße Bianca

Edit o2_Bianca 23.02.25 19:40Uhr: Verschoben in diesen Beitrag da es ums gleiche Anliegen geht.


Deine Antwort