Sehr geehrtes O2 Team.
Ich wollte folgenden Beschwerde einreichen.
Schon seit 2 Monaten bekomme ich keine E-mail mehr von ihnen, wo drinne steht wann und wie viel für meinen Rechnung abgebucht werden. Zurzeit ist mein Handy gesperrt weil mein Konto nicht gedeckt war. Was auch meine eigene Schuld ist. Aber dazu muss ich sagen, das mein Konto am 21. wieder gedeckt werden würde. Und o2 mir auch all die Jahre davor immer am 22. abgebucht hat. Heute morgen stehe ich auf und mein Handy war einfach gesperrt. Ich habe noch nichtmal eine Mitteilung von ihnen bekommen. Ich persönlich bin echt sauer. Da o2 mir das Geld erst am 22. immer abgezogen hat. Und jetzt aufeinmal am 19. Jetzt kann ich wieder 20 Euro Mahngebühren draufrechnen. Obwohl ich noch nichtmal eine E-mail oder sonstiges bekommen habe. Durch dieses Vorfall habe ich meinen Entschluss gefasst. Das Kündigungsschreiben habe ich heute morgen sofort aufgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.