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Meine Daten können nicht geladen werden


Engelchen77
Besucher:in

Hallo, meine Daten können aus technischen Gründen nicht geladen werden. Das geht jetzt sein über einer Woche. Wer kann helfen ? 

 

o2_Giulia, 03.05.2025, 16:47: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Engelchen77,

du kannst dich natürlich auch morgen direkt an unsere Kundenbetreuung oder an unseren Vertragsverlängerungs-Chat wenden, das ist dann nicht öffentlich: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Die Einschränkungen mit dem Kundenportal sind bekannt, an einer Behebung der Probleme wird bereits gearbeitet. Wie lange es noch dauern wird, ist uns leider noch nicht bekannt.

Viele Grüße

Giulia

12 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • May 3, 2025

Hallo ​@Engelchen77,

schön, dass du dich hier in unserer Community meldest 🫶

Ich nehme an, es geht um unseren Mein O₂ Bereich? 
Hattest du schon probiert zwischen Mein O₂ im Browser und der Mein O₂ App zu wechseln? 😄 

Könntest du sonst einmal genauer beschreiben, an welchem Punkt diese Fehlermeldung kommt? Die Anmeldung ist normal möglich?

Gerne auch einfach per Screenshot sonst schicken. 😊


Engelchen77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2025

Ja, es geht um den nein o2-Bereich. Wenn ich auf Vertrag verlängern gehe, kommt „technischer Fehler“ ihre Daten können nicht geladen werden. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 3, 2025

Hallo ​@Engelchen77,

das ist natürlich ärgerlich, wenn man den Vertrag verlängern möchte, und es Probleme mit der Online Bestellung gibt.

Wenn du möchtest, können wir dir auch gerne ein Angebot für deine Verlängerung erstellen.

Hattest du dir denn schon einen bestimmten Tarif und ggf. ein neues Smartphone ausgesucht?

Viele Grüße

Giulia


Engelchen77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2025

Ja, aber das möchte ich ungern hier öffentlich teilen. Wie gehen wir da weiter vor ? Und könnt ihr bitte in Auftrag geben, dass die Daten neu geladen werden? 


Sächsin
Legende
  • May 4, 2025

Was ist denn an der Nennung des gewünschten Tarifs/des benötigten Datenvolumens bzw. des gewünschten Handys so geheimnisvoll? 🤔

 

Wenn du hier ein Angebot möchtest, musst du Angaben dazu machen ... ansonsten gibt es genügend andere Wege, den o2 Kundenservice diesbezüglich zu erreichen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 4, 2025

Hallo ​@Engelchen77,

du kannst dich natürlich auch morgen direkt an unsere Kundenbetreuung oder an unseren Vertragsverlängerungs-Chat wenden, das ist dann nicht öffentlich: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Die Einschränkungen mit dem Kundenportal sind bekannt, an einer Behebung der Probleme wird bereits gearbeitet. Wie lange es noch dauern wird, ist uns leider noch nicht bekannt.

Viele Grüße

Giulia


Engelchen77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir weiter. 


Engelchen77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

@Sächsin danke für deine sehr freundliche Antwort…. Ich weiß zwar nicht was es Dich angeht,  aber ok. Und ich wollte hier keine VVL - es ging lediglich um das technische Problem meiner Daten. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 6, 2025

Hallo ​@Engelchen77 ,

schön, dass du dich an die Kolleg:innen gewandt hast und dort ein
passendes Angebot erhalten hast.

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Engelchen77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Hallo Maria, leider sind die Daten online immer noch nicht ladbar - so dass ich meine Daten nicht einsehen kann und auch keine VVL machen kann.

 

Würdest Du mir bitte ein Angebot schicken - Tarif soll gleichbleiben mit einem Iphone Pro- 512 Gb

Kannst Du bitte beauftragen, dass die Daten wieder geladen werden?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@Engelchen77 ,

klar, wir schauen hier gerne nach einem Angebot zur Verlängerung für dich.

Bitte teile uns noch mit welches Iphone Pro du dir wünscht und dazu dann die Wunschfarbe und
ob du einer höheren oder niedrigere Anzahlung möchtest und ob es über 24 oder 36 Monate abgezahlt werden soll.

Deine EMailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinteregt?
Dann erfolgt ein unverbindliches Angebot in den nächsten Tagen per Email.

Viele Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@Engelchen77 ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.
Ist dir mein Beitrag eventuell durchgerutscht?  😊

Wenn du weiterhin an einem Angebot von uns interessiert bist,
dann beantworte bitte noch meine Fragen, dann schicke wir dir in Kürze
ein Angebot per Email zu.

Viele Grüße Maria