Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bankdaten nicht hinterlegt - Wie lange dauert es?


Hey ich wollte meinen Vertrag verlängern allerdings sind meine Bankdaten nicht hinterlegt weshalb ich denke das es deshalb nicht funktioniert.

Allerdings steht immer wenn ich meine Daten hinterlegen will - das diese aktuell eingetragen werden, aber wie lange dauert das? 
Ich komme beim Verlängern des Vertrages immer bis an den Punkt an dem steht „ihre Bankdaten entsprechen dem des Kunden, deshalb klicken sie vorerst auf Abbrechen“ hatte das schon mal jemand anderes?

Lösung von Bumer

Ohne eingetragenes SEPA Mandat kannst du online nicht verlängern, versuche die Bankdaten über die App einzutragen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2024

Ohne eingetragenes SEPA Mandat kannst du online nicht verlängern, versuche die Bankdaten über die App einzutragen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 22. September 2024

Hallo @paulinejessie ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Korrekt, ohne hinterlegtes SEPA Mandat ist es nicht möglich online
oder hier über uns ein Angebot zur Verlängerung zu erhalten.

Konntest du denn in der Zwischenzeit deine Bankverbindung hinterlegen?
Hat es vielleicht auch schon mit einem Verlängerungsangebot geklappt`?

Viele Grüße Maria


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2382 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Hallo @paulinejessie,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich verlängern können?

Falls wir noch unterstützen können  oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort