Hallo,
Ich habe nach einer Falschberatung einem Tarifwechsel zu O2 Basic 15 zugestimmt. Nachdem sich herausgestellt hat, dass dadurch meine Homezonenummer verschwunden war (weil der Tarif ohne Homezonenunmer angeboten wird, was auch der Grund für die Falschberatung war) habe ich direkt wieder storniert. Jetzt wurde mir von O2 eine neue Homezonenummer zugewiesen. Nach endlosen Telefonaten mit der Hotline immer noch keine Lösung wie oder ob die Nummer wieder zurückgeändert werden kann.
Dazu muss ich noch sagen einer Änderung der Nummer in den Vorwahlbereich, in dem ich jetzt wohne, würde ich zustimmen, aber nicht einer neuen Nummer mit der Vorwahl des alten Wohnorts. Der Umzug und die Adressänderung sind O2 seit 3 Jahren bekannt und trotzdem wird eine neue Nummer im alten Vorwahlbereich zugewiesen?!
Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Über die Hotline habe ich in über 10 Telefonaten nichts erreicht.
Danke euch für Tipps!