Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abo O2 Music Paket


Hallo liebes o2 Team,

ich habe  gerade bemerkt, dass meine Rechnungen der letzten Monate deutlich höher waren und nun habe ich gesehen, dass sich, ohne meines Wissens, das O2 Music Paket / Abo abgeschlossen wurde.

Ich möchte daher dieses Abo sofort kündigen und frage mich, ob mir ein Recht auf Rückerstattung der angefallenen Kosten zusteht, da ich dieses Produkt niemals benutzt habe.

Danke und viele Grüße, 
Lidija

3 Antworten

o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 19. Februar 2024

Hallo @LidijaN

so ein Abo kann schnell mal z.B. über Banner-Werbung auf externen Seiten abgeschlossen werden. Auch wenn dies manchmal unbewusst und versehentlich geschieht. 

Ich habe direkt mal für dich nachgeschaut und gesehen, dass das Abo bereits gekündigt ist. Die berechneten Kosten habe ich dir nun für die letzten 2 Monate zurückerstattet.

Hilfreiche Infos zum Thema Mehrwertdienste und Drittanbieter kannst du hier finden. Hattest du eventuell schonmal über Drittanbietersperren nachgedacht?

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2024

Hallo Cora,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und die Rückerstattung. Ich hatte zwischenzeitlich versucht, das Abo zu kündigen und war mir nicht sicher, ob es geklappt hat. 

Viele Grüße

Lidija 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 19. Februar 2024

Sehr gerne @LidijaN 🤗 Ein Versuch war auf jeden Fall erfolgreich ;) Hattest du dir mal den Beitrag bezüglich der Drittanbietersperren angeschaut?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort