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Viele Nutzer von o2 melden das Sie ein SMS mit dem Angebot ihr Datenvolumen zu verzehnfachen bekommen haben.



Ich bisher nicht.



Wo dran kann das liegen?



Bekommt das Angebot nicht jeder?



Hi winnipuh24,



nein, das bekommt nicht jeder.



Gruß,

Marc




Nach welchen Kriterien wird das ausgesucht?




Hallo Taximann,



du schreibst folgendes:



Nach welchen Kriterien wird das ausgesucht?



Das wird dir hier keiner sagen können. Nicht einmal ein(e) o2 Moderator(in), denn in deren System ist nur vermerkt, das ausgewählte Kunden dieses bekommen. Was genau die Kriterien sind bzw. wonach die Kunden ausgewählt werden oder es nur durch ein sogenanntes Zufallsprinzip geschieht, steht dort (leider) nicht. Also kann ein(e) o2 Moderator(in) nur das wiedergeben, was im System vermerkt ist bzw. von oben als Anordnung dazu gegeben wurde.



Gruß, Sonic28




Okay das dachte ich mir




Hallo,



ich habe gestern mit EM auf die SMS geantwortet und bisher keine Bestätigung bekommen. In der Android-App wird die Verzehnfachung noch als buchbar angezeigt. Ich hab mich jetzt aber nicht getraut, dass nochmal anzuklicken, da ich ja schon über die SMS bestellt habe. Könntest du das überprüfen? Ich habe schon gelesen, dass wohl schon andere Leute die Bestätigung erst auf Nachfrage bekommen haben.



Liebe Grüße und vielen Dank!




Also ich habe soeben 20480 mb als datensnack für 5,99€ mtl. per o2app dazugebucht.



Die Bestätigungsemail kam recht flott




Wenn ich gewusst hätte, dass es über die App geht, hätte ich auch diesen Weg gewählt...ich warte aber jetzt besser erstmal die Rückmeldung eines Admins ab, bevor ich mit einer Doppelbuchung am Ende noch was durcheinander bringe.




Boah reiner zufall das ich in der app war...hab erst gedacht ist nen fake  ( systemfehler bei o2)...aber hey...wohl nicht. 



Ja bin mal gespannt ob und wann die sms bei dir ankommt :)




Aus der SMS heraus kommt es da anscheinend im Moment recht oft zu Problemen. Ich bereue auch, dass ich nicht direkt in die App geschaut hab. Ich will das Angebot auf jeden Fall, weil es ja angeblich auch über die EM hinaus Bestand hat, wenn man es nicht kündigt.




Uuuhuuund? SMS erhalten?




Bis jetzt noch nicht. Hab auch noch keine Rückmeldung von einem Admin. Abwarten und Tee trinken...




Leider bekommt dieses Angebot nicht jeder. Aber du kannst ja trotzdem mal unter http://www.o2online.de/esnacks schauen was dir angeboten wird.



Ansonsten geht die Aktion ja über den ganzen EM-Zeitraum. Evtl. klappt es dann im nächsten Abrechnungszeitraum, wenn die Datennutzung etwas höher ist.




Mir wurde es aber angeboten. Sonst hätte ich gar nicht nachgefragt. Über die App ist ja die Option verfügbar.




Habe die Bestätigungs-SMS gerade erhalten.




Es wird allerdings noch nicht in der App angezeigt, dass das Volumen aktiviert ist.




Hallo Jan83,



du schreibst folgendes:



Habe die Bestätigungs-SMS gerade erhalten.



Wie war das Sprichwort? "Was lange währt wird endlich gut." Siehste, doch noch gekommen.



Gruß, Sonic28




Hallo Jan83,



du schreibst folgendes:



Es wird allerdings noch nicht in der App angezeigt, dass das Volumen aktiviert ist.



Kommt sicherlich auch noch. "Abwarten und Tee trinken."



Gruß, Sonic28




Bei meiner Frau wird das angezeigt. Auch im Widget, wenn das normale Volumen verbraucht ist.




Jetzt ist es da. Alles super. Bin nur immer etwas zu ungeduldig. Danke an alle!




Hallo Jan83,



nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können.





Gruß, Sonic28




Hallo Marc ich habe die das erhalten und mit em geantwortet nur leider keine Antwort bekommen das ich das erhalten habe? Kommt das noch oder nicht?




2 Stunden warten und Maileingang prüfen und in der meino2 app prüfen.




Kann nur warten ???  Weil sonst geht es sehr schnell wenn man was Bucht und es ist schon  2 Stunden her




Ja, geht nur warten oder noch mal auf die SMS antworten.




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