Sehr geehrte Damen und Herren von O2,
leider muss ich mich nun auf öffentlichem Wege hier an Sie wenden, da weder Chat- noch E-Mailverkehr das Problem lösen konnten und ich seitdem (trotz Eingangsbestätigung) keinerlei Antwort mehr auf meine E-Mails erhalten habe.
Das offensichtlich bekannte Problem mit dem 100€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme besteht bei mir immer noch, obwohl mir Ihre Mitarbeiterin (Frau XXXXX) bereits im März den Wechselbonus zugesprochen hat und mir versichert hat sich darum zu kümmern und diesen Wechselbonus zum 29.3.2023 zu aktivieren.
Ich verstehe daher absolut nicht, warum ich mich erstens stundenlang um den Wechselbonus bemühen muss bis er mir zugesprochen wird (was dann trotzdem nicht erfolgte) und zweitens warum ich seitdem überall gekonnt ignoriert werde…
Nicht nur dass der Kundenservice von O2 offensichtlich inkompetent und absolut unwillig ist etwas zu unternehmen, grenzt es langsam an eine bodenlose Frechheit wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Ich hoffe auf diesem Weg endlich eine Lösung für das Problem mit dem Rufnummerbonus zu erhalten.
Grüße
Edit o2_Antje: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt / 29.07.2023 / 12:22 Uhr