Frage
Wo kann man Beschwerde gegen einen bestimmten o2 Shop Mitarbeiter einreichen?
Es geht um Herrn XXX XXX (ukrainischer Herkunft) aus dem o2 Shop Dortmund am Ostenhellweg (Händlernummer XXX).
Hohe Fehllinformation erhalten. Bei Vertragsverlängerung- und wechsel hat dieser mir eine 2. SIM angedreht (fürs Tablet-was ich nicht besitze), angeblich kostenfrei. Nun werden jeden Monat 5€ von meinem Konto abgezogen. Eigentlich kostet die Karte o2 Blue Data S 14,99€, durch den Kombi-Vorteil aber noch 4,99€.
Der Kollege will die Karte nicht stornieren und sagte mir ich "solle sie einfach zerschneiden". Erzählte mir auch aus völliger Überzeugung ich könne mit dem o2 Free S von meinem Handy in Deutschland auf spanische Handys telefonieren. Die Rechnung hatte ich dann 2 Tage später, nachdem ich meinen Bruder 35 min auf sein Handy angerufen hatte. Selten so viel Müll gehört.
Super enttäuscht von o2. Selbst mein Vater, der seit 2001 Kunde bei o2 ist, wird den Anbieter wechseln, da ich so unverschämt behandelt wurde. Habe bereits auch vielen Freunden davon berichtet. Nicht gerade förderlich so einen Mitarbeiter für Kundenbindungszwecke bei Ihnen anzustellen!
Namen entfernt - Datenschutz / öffentliches Forum
Fuchs
Hohe Fehllinformation erhalten. Bei Vertragsverlängerung- und wechsel hat dieser mir eine 2. SIM angedreht (fürs Tablet-was ich nicht besitze), angeblich kostenfrei. Nun werden jeden Monat 5€ von meinem Konto abgezogen. Eigentlich kostet die Karte o2 Blue Data S 14,99€, durch den Kombi-Vorteil aber noch 4,99€.
Der Kollege will die Karte nicht stornieren und sagte mir ich "solle sie einfach zerschneiden". Erzählte mir auch aus völliger Überzeugung ich könne mit dem o2 Free S von meinem Handy in Deutschland auf spanische Handys telefonieren. Die Rechnung hatte ich dann 2 Tage später, nachdem ich meinen Bruder 35 min auf sein Handy angerufen hatte. Selten so viel Müll gehört.
Super enttäuscht von o2. Selbst mein Vater, der seit 2001 Kunde bei o2 ist, wird den Anbieter wechseln, da ich so unverschämt behandelt wurde. Habe bereits auch vielen Freunden davon berichtet. Nicht gerade förderlich so einen Mitarbeiter für Kundenbindungszwecke bei Ihnen anzustellen!
Namen entfernt - Datenschutz / öffentliches Forum
Fuchs
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.