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Warum O2 Service

Unverschämtheit Bewertung


marci-1993
Neuling
Eben die Hotline kontaktiert wegen Rechnungsfragen. Das Gespräch lief super und es gab keine Probleme. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Am ende sagte mir der Mitarbeiter, das ich eine SMS bekomme, in der ich den Mitarbeiter bewerten kann. Da meinte er, ich solle überall eine 10 angeben.
Das ist doch nicht O.K.? Es ist doch mir bzw. dem Kunden selbst überlassen wie ich eine Beratung etc. Bewerte?!

Ich finde das unverschämt mich anzubetteln überall eine 10 anzugeben. Das war jetzt schon das zweite mal... Das 1. Mal war es bei der Telefonischen Kundenrückgewinnung um einen neuen Tarif (Vertragsverlängerung) zu bestellen und nun erneut bei Fragen zur Rechnung...


Mfg
Marcel

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Dann reagiere doch einfach nicht auf die SMS und fertig,

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Hallo marci-1993,
schön, dass du dich hier in der Community meldest 🙂. Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn der Mitarbeiter "gebettelt" hat. Da ich nicht beim Gespräch dabei war, kann ich natürlich nicht sagen wie er es gesagt hat. Aber vielleicht war es ja nur als kleine augenzwinkernde Bemerkung gemeint 😉? Du sollst natürlich so objektiv wie möglich bewerten. Genauso, wie du es erlebt hast!

Viele Grüße,
Flo

Klaus_VoIP
Legende
  • 32024 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Dann schreib das doch in das Bemerkungsfeld zu der Bewertung, das es vermutlich gibt.
Oder gar nicht reagieren.

  • 0 Antworten
  • 29. Oktober 2018
marci-1993 schrieb:
Das Gespräch lief super und es gab keine Probleme. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich beklagst. Im Gegenteil. Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du den Callcenter-Agenten nun anschwärzt. Wenn alles super war, dann gib doch die „10“. Leben und leben lassen. 😉