Hallo, ich bin Ahmet Gazi Yakar. Mein Deutsch ist nicht gut. Mein O2 nummer ist XXXXXXXXX. Und ich habe anderen O2 nummer. Ich habe handy vertrag.Mein auftragsnummerXXXXXXXX. Referanz ist XXXXXXXXXX. Versanddatum 14.08.2023.Ich habe diesen Vertrag in Ihrer Filiale München Riem Arcaden abgeschlossen. XXXX XXXXXXX, der dort arbeitet, hat meine Transaktionen durchgeführt. Da sie das Telefon nicht dabei hatten, sagten sie, sie würden es per Post schicken. Sie schlossen eine Versicherung für den Fall eines Postschadens ab. Als das Telefon ankam, sagte man mir, ich solle einen Antrag stellen, um die Versicherung zu stornieren. Das habe ich dann am 17.09.2023 getan, nachdem das Telefon angekommen war. Sie haben mich sogar nach dem Passwort gefragt, das auf meinem Telefon gespeichert war. Und dann wurde mir gesagt, dass die Versicherung gekündigt wurde. Aber die Versicherungsgebühr wurde für zwei Monate abgebucht. Als ich zum Büro ging, haben sie mir nicht geholfen. An diesem Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Versicherung gekündigt wurde und der Beitrag zurückerstattet wird. Die Stornierung hat jedoch nicht stattgefunden. Ich beantrage die Stornierung meiner Versicherung und die Rückerstattung der Gebühr. Vielen dank fur ihre hilfen.
Edit o2_Bianca: persönliche Daten und Namen von Mitarbeiter entfernt
Stornierung der Versicherung
Lösung von o2_Jennifer
Hallo und Willkommen in unserer Community
toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Was du beschreibst, ist wirklich nicht toll.
Hattest du denn Unterlagen erhalten bei Abschluss im o2 Shop zur Handyversicherung? Wie schon bielo geschrieben hatte, läuft diese Versicherung 24 Monate in der Mindestlaufzeit. Hattest du den Widerruf der Versicherung im o2 Shop vor Ort eingereicht oder direkt an die Handyversicherung:
Telefónica Insurance
o2 Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Wenn es im o2 Shop vorgenommen wurde, hast du da Unterlagen oder was schriftlich erhalten?
Danke bielo für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.