Dein Handy wurde gestohlen oder hat bei einem Sturz einen Displayschaden davongetragen? Mit der o2 Handy-Versicherung bist du weltweit gut für den Schadensfall deines Handys, Tablets oder deiner Watch gerüstet. Hier bekommst du alle Informationen und Links zur Buchung und Kündigung der o2 Handy-Versicherung.
Buchung
Nach dem Kauf eines Smartphones, Tablets oder einer Smartwatch in unserem Onlineshop oder im o2 Shop, kannst du die o2 Handy-Versicherung direkt im o2 Shop und telefonisch über die o2 Bestell-Hotline abschließen oder innerhalb der ersten 30 Tage auch online hinzubuchen.
Infos zu den Laufzeiten der o2 Handy-Versicherung
- die Versicherungsperiode beträgt mindestens 24 Monate
- die Laufzeit verlängert sich danach um jeweils einen Monat
- die Versicherungsperiode endet automatisch nach maximal 60 Monaten
- die Kündigungsfrist beträgt einen Monat
Eine Schadensmeldung kannst du telefonisch oder rund um die Uhr über das Online-Serviceportal abgeben.
Für jedes Gerät muss separat eine Versicherung abgeschlossen werden.
Hier kannst du den monatlichen Versicherungsbeitrag berechnen → o2 Handy-Versicherung Beitrag berechnen
Alle weiteren Infos zur o2 Handy-Versicherung, den Konditionen und zur Buchung findest du auf unserer Webseite → o2 Handy-Versicherung
Die Versicherung wird nicht mehr benötigt?
Die Kündigung der o2 Handy-Versicherung muss schriftlich erfolgen:
- per E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
- per Fax: 089 - 70 80 92 75
- per Brief: Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland, Handy-Versicherung, Postfach 50 06 80, 80976 München
Hast du weitere Fragen zum Thema o2 Handy-Versicherung ? Dann melde dich gerne direkt bei unserem Kundenservice.
Aktualisiert am 13.06.2022 von o2_Anna.