Ich hatte diesen monat eine offene Rechnung die ich am 13.08 überwiesen habe. Aber wenn ich auf die o2 App gehe steht dort Unklarheiten zur Rechnung. Jetzt habe ich Angst das mein Internet gesperrt wird, da in 2 Tagen ein neuer Rechnungsmonat beginnt. Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Vivien
Lösung von bielo
Vivtni schrieb:
Hallo
Ich hatte diesen monat eine offene Rechnung die ich am 13.08 überwiesen habe. Aber wenn ich auf die o2 App gehe steht dort Unklarheiten zur Rechnung. Jetzt habe ich Angst das mein Internet gesperrt wird, da in 2 Tagen ein neuer Rechnungsmonat beginnt. Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Vivien
Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.
Ich hatte diesen monat eine offene Rechnung die ich am 13.08 überwiesen habe. Aber wenn ich auf die o2 App gehe steht dort Unklarheiten zur Rechnung. Jetzt habe ich Angst das mein Internet gesperrt wird, da in 2 Tagen ein neuer Rechnungsmonat beginnt. Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Vivien
Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.
Es gibt auch andere Möglichkeiten sich zu legitimieren.
Falls es nämlich Probleme mit der Zuordnung der Überweisung gibt, kann es hier im Forum u.U. zu lange dauern. Daher der Hinweis auf die Rechnungsabteilung.
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