Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung offen


Hallo

Ich hatte diesen monat eine offene Rechnung die ich am 13.08 überwiesen habe. Aber wenn ich auf die o2 App gehe steht dort Unklarheiten zur Rechnung. Jetzt habe ich Angst das mein Internet gesperrt wird, da in 2 Tagen ein neuer Rechnungsmonat beginnt. Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Vivien 

Lösung von bielo

Vivtni schrieb:

Hallo

Ich hatte diesen monat eine offene Rechnung die ich am 13.08 überwiesen habe. Aber wenn ich auf die o2 App gehe steht dort Unklarheiten zur Rechnung. Jetzt habe ich Angst das mein Internet gesperrt wird, da in 2 Tagen ein neuer Rechnungsmonat beginnt. Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Vivien 

 Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2021
Vivtni schrieb:

Hallo

Ich hatte diesen monat eine offene Rechnung die ich am 13.08 überwiesen habe. Aber wenn ich auf die o2 App gehe steht dort Unklarheiten zur Rechnung. Jetzt habe ich Angst das mein Internet gesperrt wird, da in 2 Tagen ein neuer Rechnungsmonat beginnt. Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Vivien 

 Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. August 2021

Ja nur leider finde ich meinen Vertrag nicht wegen der Kennzahl Nummer und bin gesundheitlich nicht in der Lage eine neue zu machen zurzeit


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. August 2021

Es gibt auch andere Möglichkeiten sich zu legitimieren.

 

Falls es nämlich Probleme mit der Zuordnung der Überweisung gibt, kann es hier im Forum u.U. zu lange dauern. Daher der Hinweis auf die Rechnungsabteilung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22154 Antworten
  • 1. September 2021

Hallo @Vivtni ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

konntest du mittlerweile schon über einen andern Kontaktweg dein Anliegen klären?
Oder brauchst du da noch Unterstützung?

Bezüglich deiner Kundenkennzahl schaue bitte einmal hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464

 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort