Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Meine Rechnung kommt immer Am 1. des Monats mein Lohn kommt immer am 15.

Kann ich irgendwas machen das ich den Rechnungstag ändere?

 

Lösung von bs0

Drei Möglichkeiten: 

  1. Genug Geld auf dem Konto lassen, dass am 1. des Monats der Betrag für deine o2-Rechnung abgebucht werden kann.
  2. Gleich am 15. den Betrag für den nächsten Monat überweisen, dann kannst du das Geld nicht anderweitig ausgeben, wenn das das Problem ist.
  3. Für einmalig € 29,99 den Abrechnungszeitraum ändern lassen, so, dass dieser ca. 8 Tage vor dem gewünschten Abbuchungstermin endet. 

Ich persönlich würde Variante 1 wählen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42003 Antworten
  • Lösung
  • 9. Mai 2020

Drei Möglichkeiten: 

  1. Genug Geld auf dem Konto lassen, dass am 1. des Monats der Betrag für deine o2-Rechnung abgebucht werden kann.
  2. Gleich am 15. den Betrag für den nächsten Monat überweisen, dann kannst du das Geld nicht anderweitig ausgeben, wenn das das Problem ist.
  3. Für einmalig € 29,99 den Abrechnungszeitraum ändern lassen, so, dass dieser ca. 8 Tage vor dem gewünschten Abbuchungstermin endet. 

Ich persönlich würde Variante 1 wählen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Mai 2020

Hallo @Bünyamin1067 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

@bs0 hat dir bereits wunderbar deine Optionen dargelegt. Vielen Dank dafür!

Bitte beachte, dass auch wenn du den Abrechnungszeitraum ändern lässt, es immer zu einigen Tagen Varianz kommen kann, weil ja nicht jeder Monat gleich viele Tage hat und auch mal Feiertage dazwischenrutschen können, so dass eine Abbuchung immer zum exakt gleichen Tag nicht möglich ist. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort