Hallo
Meine aktuelle Rechnung stimmt nicht wie kann ich mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen
Seite 1 / 1
Hallo,
was stimmt an deiner Rechnung nicht?
Eine Rechnung ist in der Regel schriftlich zu reklamieren. Die Adresse findest du auf der Rechnung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Kontaktieren kannst du o2 aber auch über Telefon: 0176 888 55 222 (Kosten für Anrufe in das o2-Netz)
was stimmt an deiner Rechnung nicht?
Eine Rechnung ist in der Regel schriftlich zu reklamieren. Die Adresse findest du auf der Rechnung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Kontaktieren kannst du o2 aber auch über Telefon: 0176 888 55 222 (Kosten für Anrufe in das o2-Netz)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.