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Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt nicht korrekt


xyxyxyxyxy
Neuling

Hallo, gemäß Ihrer Mail vom 20.02.20 sollte mein Rabatt i.H.v. 15€ auf den gebuchten Tarif O2 Free S Boost 3GB verlängert werden. In der aktuellen Rechnung werden jedoch nur 13,55 abgezogen. Ich bitte um Korrektur.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @xyxyxyxyxy ,

 

ich habe noch einmal für dich zum Treuerabatt und dessen Laufzeit nachgefragt.

Der Rabatt hätte direkt mit der automatischen Vertragsverlängerung gebucht werden müssen, da hast du recht. Entschuldige bitte. Die Guthabenbuchung dazu erstelle ich ich sofort für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea

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10 Antworten

Denner
Legende
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  • 9. September 2020

Bitte beachten, ob es 30 tage sind oder ein verkürzter Zeitraum durch den Wechsel. 


Bollermann
Star
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  • 9. September 2020

Durch die MwSt-Senkung  sinkt auch der Rabatt 😉


Denner
Legende
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  • 22405 Antworten
  • 9. September 2020

@Bollermann mwst wurde um 3 nicht 10% gesenkt 😅


stefanniehaus
Profi
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13,55€ brutto oder 13,55€ netto? Steht ja meines Wissens beides inzwischen drauf.

Steht ein Gültigkeitszeitraum hinter der Rabattposition?


o2_Andrea
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  • 26467 Antworten
  • 10. September 2020

Hallo @xyxyxyxyxy ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :fallen_leaf:

Haben dir die Kommentare von @Denner , @Bollermann und @stefanniehaus bereits weiterhelfen können?

Schau auch gern einmal in unseren Artik zur Rechnung: Deine o2 Rechnung erscheint zu hoch? Prüfe kurz den Leistungszeitraum

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea


xyxyxyxyxy
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. September 2020

Obwohl die bestehenden Vertragskonditionen unverändert weiterlaufen, hat offensichtlich eine Art Wechsel stattgefunden, so daß der Gesamtmonat in 3 einzelnen Positionen gebucht wurde. Hierbei wurden lediglich die erste und letzte rabattiert. Für den “Zwischenzeitraum” von 3 Tagen wurde kein Rabatt verrechnet, was bitte zu korrigieren ist.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. September 2020

Hallo @xyxyxyxyxy ,

 

gern habe ich mir deine Rechnung einmal für dich angesehen.

Dein Vertrag ist am 07.08. aus der 24 monatigen Vertragslaufzeit ausgelaufen. Daher sind am 08.08. sämtliche Rabatte hearausgefallen und du zahlst den vollen Preis für deinen Tarif, da du dich in der 12 monatigen automatischen Vertragsverlängerung befunden hast.

Am 11.08. wurde dir dann ein Treurabatt gebucht. Daher sind die Gebühren für deinen Mobilfunkvertrag in diesem Monat in drei Positionen aufgeteilt.

Es ist alles korrekt dargestellt.

 

Viele Grüße,

Andrea


xyxyxyxyxy
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. September 2020

Es ist richtig, daß der Vertrag am 07.08. ausgelaufen ist. Die Verlängerung müßte demnach ab 08.08. greifen und somit auch der Rabatt, nicht erst ab 11.08.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 14. September 2020

Hallo @xyxyxyxyxy ,

 

ich habe noch einmal für dich zum Treuerabatt und dessen Laufzeit nachgefragt.

Der Rabatt hätte direkt mit der automatischen Vertragsverlängerung gebucht werden müssen, da hast du recht. Entschuldige bitte. Die Guthabenbuchung dazu erstelle ich ich sofort für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea


xyxyxyxyxy
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. September 2020

Vielen Dank!


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