Hallo, gemäß Ihrer Mail vom 20.02.20 sollte mein Rabatt i.H.v. 15€ auf den gebuchten Tarif O2 Free S Boost 3GB verlängert werden. In der aktuellen Rechnung werden jedoch nur 13,55 abgezogen. Ich bitte um Korrektur.
Gelöst
Rabatt nicht korrekt
Lösung von o2_Andrea
Hallo
ich habe noch einmal für dich zum Treuerabatt und dessen Laufzeit nachgefragt.
Der Rabatt hätte direkt mit der automatischen Vertragsverlängerung gebucht werden müssen, da hast du recht. Entschuldige bitte. Die Guthabenbuchung dazu erstelle ich ich sofort für dich.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.