Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 rechnung


Gruß. Ich habe die Rechnung für April nicht bezahlt, also haben sie mir jetzt sowohl Mai als auch April in Rechnung gestellt. Das Problem ist, dass der Antrag immer noch besagt, dass ich Schulden habe. Liegt es an der App oder muss ich etwas anderes bezahlen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Cuker13,

hat sich die Anzeige inzwischen angepasst oder konntest du uns dazu bereits über einen anderen Weg erreichen und dort alles klären können?

VG
Dennis

Zur Antwort springen

Vilureef
Superstar

Hallo,

schau mal bitte im Online Portal unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht. Dort steht ein Betrag bei „offen“. Diesen solltest du umgehend begleichen. https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


o2_Dennis

Hallo @Cuker13,

hat sich die Anzeige inzwischen angepasst oder konntest du uns dazu bereits über einen anderen Weg erreichen und dort alles klären können?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 4. Juli 2022

Alles ist gut. Danke


o2_Dennis

@Cuker13

Super. Danke für die Info :) 

VG
Dennis


Deine Antwort