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Handyrechnung

  • April 11, 2020
  • 5 Antworten
  • 438 Aufrufe

Hey 

 

Mein Vertrag wurde gewurde gesperrt weil ich zu spät bezahlt habe. Ich habe genau vor einer Woche also die handyrechnung per echtzeit überweisung bezahlt. Jetzt ist eine Woche vergangen und es wurde immernoch nicht freigeschaltet und beim Kundenservice erreiche ich auch niemanden seit Tagen. Bis vorhin stand in der App noch das es zu Unstimmigkeiten zwecks meiner Rechnung gibt und diese noch offen ist jetzt steht dort garnichts mehr also habe ich mal versucht mein Handy 15 minuten auszulassen und die Sim karte herauszunehmen um zu schauen ob es danach vielleicht funktioniert aber es tut sich immernoch nichts. 

Kann jemand helfen? 

Lösung von Sandroschubert

Mods https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-beglichen-529712

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5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • April 11, 2020

Hast du die richtige Bankverbindung verwendet und im Verwendungszweck nur die Kundennummer eingegeben? Beachte, dass Mobilfunkvertrag und Handyvertrag eigene Kundennummern haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Ja habe alles 3x kontrolliert 

Habe genau die Angaben gemacht die im Brief standen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Vorher stand ja auch immer in der App das ich den offenen Betrag zahlen soll und das steht dort auch nicht mehr 


Sandroschubert
Legende

o2_Flo
  • Team
  • April 17, 2020

Hallo @Schnifie,

ich schau mir das gerne an :) Bitte in Zukunft auf das Doppelposting verzichten. Jede/r bekommt früher oder später eine Antwort. Ich schließe hier einmal wegen der Übersicht. Im verlinkten Beitrag geht es dann weiter.

Viele Grüße,
Flo