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Warum O2
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Lösung

Rechnung beglichen

  • April 4, 2020
  • 21 Antworten
  • 1184 Aufrufe

Hey

 

Mir wurde leider der Vertrag gesperrt ich habe heute (Samstag) die Rechnung per echtzeitüberweisung bezahlt wann kann ich mit der  Freischaltung rechnen :) 

 

Edit o2_Larissa: In Mobilfunk: Rechnung verschoben

Lösung von witti

Hallo @Schnifie,

willkommen in der Community. 
Da Du die Rechnung heute überwiesen hast wirst du wohl nächsten Mittwoch oder Donnerstag wieder telefonieren und surfen können. Denn O2 braucht schon so 2-3 Werktage um die Überweisung deinem Vertrag gutzuschreiben und zu entsperren. 
 

Kleiner Tip : Einzugsermächtigung. 
 

LG u. schönes Wochenende 

Witti

21 Antworten

witti
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  • Lösung
  • April 4, 2020

Hallo @Schnifie,

willkommen in der Community. 
Da Du die Rechnung heute überwiesen hast wirst du wohl nächsten Mittwoch oder Donnerstag wieder telefonieren und surfen können. Denn O2 braucht schon so 2-3 Werktage um die Überweisung deinem Vertrag gutzuschreiben und zu entsperren. 
 

Kleiner Tip : Einzugsermächtigung. 
 

LG u. schönes Wochenende 

Witti


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Also bis jetzt geht immernoch nichts 😔


Sandroschubert
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  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Du brauchst mir kein link schicken von meinen Fragen. 

Es ist unter aller sau das immernoch nichts funktioniert trotz Zahlung! Die 2-3 Tage zu Ordnung sind längst um.

Wenn bis nächste Woche Mittwoch nichts funktioniert werde ich mir einen Anwalt nehmen! 


  • April 11, 2020

Du brauchst mir kein link schicken von meinen Fragen.

Schau mal genau hin. Der Link war nicht für Dich bestimmt. 

Mehrfachpostings in verschiedenen Threads sind hier aus gutem Grund gem. der auch von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen nicht erwünscht. 


Denner
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  • Legende
  • April 11, 2020

2-3 Werktage dauert es. Sa, So, Ostermontag sind keine Werktage, also Mittwoch bis Freitag, sofern du die korrekte Kundennummer genommen hast.

 

 

Spar dir das Geld für den Anwalt, zahle davon lieber die  nächste Rechnung.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Ja die kundennummer ist richtig!

In der App wenn ich auf Rechnung und Übersicht gehe steht dort ja beglichen 


Denner
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  • April 15, 2020

Dann rufe die hotline an, oder warte auf einen Mod, der kann reinschauen.

das Handy mal für 5 Minuten ausgemacht hast du, die Karte wurde auch nicht deaktiviert?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Bei der Hotline hab ich schon gefühlt 300x angerufen entweder ich erreiche keinen oder ich werde aus der warteschleife irgendwann geschmissen 

 

Ja hab ich alles schon versucht hatte sogar schon die karte wo anders drin weil ich dachte es liegt vielleicht an meinem handy

Ich sollte es bis zum 09. Begleichen und am 7. Wurde es beglichen und die Info in der App wegen der Rechnung steht seit letzte Woche nicht mehr. 


Denner
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  • April 15, 2020

Dann warte auf mod

 


o2_Flo
  • Team
  • April 17, 2020

Hallo @Schnifie,

das Handy hast du neu gestartet? :) Klappt es aktuell wieder? Ich sehe ebenfalls keine offenen Beträge mehr.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Hey

 

Ja wurde schon 3x neu gestartet ich warte meistens immer 15 Minuten bis ich es wieder an mache aber es geht weder Internet noch kann ich telefonieren 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Ziemlich seltsam, 

Wenn ich per WLAN drin bin und im playstore mit handyrechnung bezahlen möchte funktioniert es aber meine mobile Daten und telefonieren nicht? 


o2_Flo
  • Team
  • April 23, 2020

Hey @Schnifie,

bitte probier es jetzt nochmal und starte das Handy neu :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Anrufen und SMS funktioniert schonmal aber die mobile Daten leider immernoch nicht 


  • April 25, 2020

Anrufen und SMS funktioniert schonmal aber die mobile Daten leider immernoch nicht 


#Mods

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/mobile-da-532489#post2084230


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 28, 2020

Hallo @Schnifie,

 

ich habe mir den Fall gerade angesehen und tatsächlich sind die Datendienste noch gesperrt, bitte entschuldige.
Die Kollegen habe ich soeben informiert, wir werden die Freischaltung so schnell wie möglich vornehmen.
Als Entschädigung habe ich deinen Vertrag ab morgen für einen Monat von der Grundgebühr befreit.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Vielen Dank!

Bekomme ich eine Information wann es wieder freigeschaltet ist und wie lange dauert es in etwa? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 29, 2020

@Schnifie Die Freischaltung ist heute Morgen erfolgt.
Klappt jetzt alles wieder?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2020

Vielen Dank!

Bekomme ich eine Information wann es wieder freigeschaltet ist und wie lange dauert es in etwa? 

Ja klappt alles :)


o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2020

Hallo @Schnifie ,

 

schön, dass wieder alles klappt, danke für deine Rückmeldung. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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