Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile da

  • April 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hey 

Vielleicht kann jemand helfen 

Mir wurde der Vertrag zwecks Telefonieren SMS und Internet wieder freigeschaltet es funktioniert auch alles soweit aber leider das Internet nicht hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich habe mir schon neue apns zuschicken lassen aber dennoch bekomme ich kein Internet ansonsten funktioniert alles wieder einwandfrei

Lösung von o2_Antje

Hallo @Schnifie,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Schalte doch dein Gerät bitte einmal aus @Schnifie , die SIM rausnehmen und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge tätigen. Mobile Daten einschalten bitte nicht vergessen und mit allen Netzmodis ausprobieren. Manchmal ist auch ein kurzzeitig aktivierter Flug Modus ausreichend und hilfreich.

LG, MariaMostrich


  • April 25, 2020

Hey 

Vielleicht kann jemand helfen 

Mir wurde der Vertrag zwecks Telefonieren SMS und Internet wieder freigeschaltet es funktioniert auch alles soweit aber leider das Internet nicht hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich habe mir schon neue apns zuschicken lassen aber dennoch bekomme ich kein Internet ansonsten funktioniert alles wieder einwandfrei


#Mods

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-beglichen-529712#post2083051


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2020

Danke für den Tipp aber leider funktioniert es danach immernoch nicht 😖


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2020

Hallo @Schnifie,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje