Gelöst
EVN
Ich habe in meinen Einstellungen "Kein EVN" eingestellt. Totzdem wird monatlich der EVN zum Download bereitgestellt. Wie kann ich das ändern?
Lösung von o2_Andrea
Hallo @fragx2 ,
den Einzelverbindungsnachweis habe ich heute für dich deaktiviert.
Um ein Angebot zu erhalten antworte bitte kurz auf die private Nachricht von o2_VVL. Ich habe dich von dort angeschrieben und einer meiner Kollegen wird dir dort ein Angebot unterbreiten, wenn du dich in der privaten Nachricht gemeldet hast.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenden Einzelverbindungsnachweis habe ich heute für dich deaktiviert.
Um ein Angebot zu erhalten antworte bitte kurz auf die private Nachricht von o2_VVL. Ich habe dich von dort angeschrieben und einer meiner Kollegen wird dir dort ein Angebot unterbreiten, wenn du dich in der privaten Nachricht gemeldet hast.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.