Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter sperre


Alex221
Neuling
Hallo ich würde gerne eine drittbietersperre einrichten lassen, welche auch das Wap-Billing oder weitere unseriöse Bezahl Abodienste sperrt.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Antje

Sorry, du hast vollkommen recht.

Ich hatte mich in der Nummer versehen, bitte entschuldige.

Die Sperre ist jetzt gesetzt. Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS bekommen haben.

Viele Grüße

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 30. September 2015
Hallo Alex221.

Dann soll der Basis Kostenschutz eingerichtet werden, habe ich das richtig verstanden?

Weitere Infos findest du hier: https://

Gruß

Antje


Alex221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. September 2015
Ja bitte genau diesen Schutz. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 1. Oktober 2015
Ich sehe gerade, dass du am 20.05.2015 über die Kundenbetreuung bereits eine Komplettsperre beauftragt hattest.

Soll ich diese nun in den Basis Kostenschutz abändern?

Gruß

Antje


Alex221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Oktober 2015
Aber ich bin letzte woche in eine abo falle geraten also kann ja der schutz noch nicht vorhanden sein, daher bitte ich sie diesen nun zu aktivieren und ja ich hätte gerne den Basis Kostenschutz eingestellt. Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • Lösung
  • 2. Oktober 2015
Sorry, du hast vollkommen recht.

Ich hatte mich in der Nummer versehen, bitte entschuldige.

Die Sperre ist jetzt gesetzt. Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS bekommen haben.

Viele Grüße

Antje


Chris1401
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Oktober 2015
‌Hallo,



könnten Sie mir bitte eine komplette Drittanbieter Sperre einrichten und dies schriftlich bestätigen. Danke!

Viele Grüße

Christian


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 5. Oktober 2015
Hallo Chris1401,

ich habe dir soeben die komplette Drittanbietersperre gesetzt. Dieses wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina


Alex221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Oktober 2015
Kann man eigentlich dieses Foreneintrag abschliessen sodass ich keine neuen Nachrichten merh bekomme?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 7. Oktober 2015
Klar ☺️

Ich habe den Thread nun geschlossen.

Gruß

Antje