Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DRINGEND


…..

Lösung von Tom_

was genau ist “Dringend” - magst du das genauer beschreiben?

 

Für besonders dringende Bedürfnisse, würde ich die Hotline, Chat, oder den Whatsapp Support empfehlen - die Antwort eines Mods kann hier im Forum schon ein paar Tage dauern.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19574 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2019

was genau ist “Dringend” - magst du das genauer beschreiben?

 

Für besonders dringende Bedürfnisse, würde ich die Hotline, Chat, oder den Whatsapp Support empfehlen - die Antwort eines Mods kann hier im Forum schon ein paar Tage dauern.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 2. November 2019

Hey @karox3,

ohne eine genaue Beschreibung deines Anliegens, können wir dir leider nicht helfen :/

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort