Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anschlusspreis trotz Widerruf


Hallo, 

ich habe am 11.08.2024 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und diesen kurz danach erfolgreich widerrufen/storniert, dies wurde mir auch per Mail bestätigt. Nun habe ich heute eine Rechnung erhalten, in der mir der Anschlusspreis berechnet wird. Wäre super wenn sich das mal jemand von O2 anschauen könnte. 

Danke!

Lösung von o2_Senay

Hallo @Sven9565, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Gerne habe ich mir deine Daten angeschaut und konnte auch eine fristgerechte Stornierung feststellen.

Die Anschlussgebühr wird selbstverständlich zurückerstattet. Die Auszahlung erfolgt in ca. 2-3 Wochen auf dein Bankkonto. Habe daher bitte ein wenig Geduld🙂.

Können wir sonst noch etwas hierzu tun für dich?

Liebe Grüße,

Senay

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3918 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2024

Hallo @Sven9565, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Gerne habe ich mir deine Daten angeschaut und konnte auch eine fristgerechte Stornierung feststellen.

Die Anschlussgebühr wird selbstverständlich zurückerstattet. Die Auszahlung erfolgt in ca. 2-3 Wochen auf dein Bankkonto. Habe daher bitte ein wenig Geduld🙂.

Können wir sonst noch etwas hierzu tun für dich?

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2024

Super, dann weiß ich bescheid, vielen Dank für die Rückmeldung! Mehr wollte ich auch nicht. 🙂


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3918 Antworten
  • 23. September 2024

Hi @Sven9565, sehr gern 😊 Lass uns gerne jederzeit wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.

Schau gern bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort gibt es viele interessante Themen, fühle dich frei, dort einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Wir würden uns sehr freuen, auch dort von dir zu lesen 😊.

LG, Senay


Deine Antwort