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Router zurück jetzt Schadensersatz!

  • July 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

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Hallo 

 

Ich bin mal wieder auf o2 reingefallen!

Jetzt habe ich meinen Vertrag Internet/Festnetz doch verlängert und habe eine wunderschöne Rechnung von o2 erhalten.

Da wurde mir doch glatt 87,40€ für "Einmalgebühren Schadensersatz für nicht zurück gesendete Leihgeräte" berechnet!!

Ich habe definitiv den Router über das von o2 bereit gestellte Rücksendelabel zurück gesendet.

 

Ich finde es eine absolute Frechheit und bitte um Richtigstellung eures Fehlers!

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Povanz,

ich habe mir das gerne einmal angeschaut, und auch noch einmal mit unserer Logistik-Abteilung Rücksprache gehalten.

Dein Router wurde leider verspätet zurückgesendet, daher erfolgte die Berechnung des Restwerts. Da er nun inzwischen eingegangen ist, werden dir die Gebühren auf dein Konto zurück überwiesen.

Bitte beachte, dass dies einige Tage bis zu mehreren Wochen dauern kann. Du erhältst aber auf jeden Fall dein Geld wieder zurück.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

schluej
Legende
  • July 10, 2025

Moin,

lade den Einlieferungsbeleg via https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ Hoch und bitte um Korrektur der Rechnung.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 11, 2025

Hallo ​@Povanz,

das schauen wir uns gerne für dich genauer, damit die Rücksendung deines Routers schnellstmöglich geprüft werden kann.

Konntest du den Einlieferungsbeleg schon an uns senden, wie von schluej empfohlen?

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2025

Hallo 

 

Ja das habe ich bereits eingesendet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2025

Hallo ​@Povanz,

ich habe mir das gerne einmal angeschaut, und auch noch einmal mit unserer Logistik-Abteilung Rücksprache gehalten.

Dein Router wurde leider verspätet zurückgesendet, daher erfolgte die Berechnung des Restwerts. Da er nun inzwischen eingegangen ist, werden dir die Gebühren auf dein Konto zurück überwiesen.

Bitte beachte, dass dies einige Tage bis zu mehreren Wochen dauern kann. Du erhältst aber auf jeden Fall dein Geld wieder zurück.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia