Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abrechnungsdatum ändern


Hallo,

ich möchte mein Rechnungsdatum ändern.

Mir wäre es lieber, dass die Rechnung für mein Mobilfunkvertrag immer Anfang des Monats kommt. Zurzeit wird erst gegen Ende des Monats abgebucht, was mit meinen Finanzen nicht ganz zusammen passt.

Ist dies möglich?

VG

 

3 Antworten

The_Voice_70
Meister/In
  • Meister/In
  • 729 Antworten
  • 24. Mai 2025

@rere2015 

Willkommen in der Comunity 😉

Das kannst du über die Hotline machen. Einmalige Kosten 29,99€

 

Gruß 

Thomas 


Bumer
Lehrling
  • 23938 Antworten
  • 24. Mai 2025

Mir wäre es lieber, dass die Rechnung für mein Mobilfunkvertrag immer Anfang des Monats kommt. Zurzeit wird erst gegen Ende des Monats abgebucht, was mit meinen Finanzen nicht ganz zusammen passt.

Du meinst die Abbuchung Anfang des Monats stattfindet? Der Abrechnungszeitraum 23.-22. wäre dafür optimal. Nutze den Chat, der stellt das zu oben genannten Kosten um.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4697 Antworten
  • 24. Mai 2025

Hallo ​@rere2015,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass The_Voice_70 und Bumer dich hier schon unterstützt haben. Sag uns gerne Bescheid, wenn es über einen der hier erwähnten Kontaktkanäle geklappt hat. 


Deine Antwort