Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung ohne Vertrag

  • January 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

Telefonica bucht bei mir regelmäßig Beträge ab, ohne das ich einen Vertrag habe. Da ich die Abbuchung versehentlich einem anderen Handy zugeordnet hatte, ist es mir erst jetzt aufgefallen. Ich komme aber auch bei der Hotline nicht weiter, weil immer nach einer Mobilfunknummer gefragt wird, die ich aber nicht habe. Wie kann ich das Problem lösen?

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 17, 2020

Einfach nichts sagen / eingeben, dann wird man weiterverbunden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2020

Hallo @ctom,

konnten dir die Kollegen der Hotline inzwischen weiterhelfen oder sollen wir uns das hier einmal für dich anschauen?

VG
Dennis