Ich erhalte seit 3 Monaten 2 Rechnungen monatlich von o2. Die zweite Rechnung ist nir völlig schleierhaft. Bei den mehrfachen Versuchen dies telefonisch mit dem Kundencenter zu klären, wurde mir mitgeteilt, ich hätte eine neue Nummer beantragt. Was nicht richtig ist. Um endlich klarheit und eine Gutschrift der bereits bezahlten Betröge zu erhalten, wurde ich heute damit abgefunden mit den Worten: “Das ist laut meinen Unterlagen so und sie müssen bezahlen. Um eine Beschwerde über diesen Mitarbeiter loszuwerden, wurde ich verbunden. Da hat man mir dann gesagt, sie könne damit leider nichts anfangen. Eine Bewertung nach dem Telefonat würde jedoch nur sie betreffen. Ob nun ein Ticket für einen Rückruf ihrerseits veranlasst wurde, kann ich nicht sagen. Ich bin mal wieder 1h mit diesem Thema beschäftigt gewesen, ohne eine klare Antwort von o2. was soll ich denn noch unternehmen um Klarheit zu haben und nicht, wie in vorigen Gesprächen mit ihnen, vor dem selben, mir finanziell nicht zumutbare