Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Technikertermin und Vertrag


Skyblood
Neuling

Liebes o2 Team

und zwar geht es darum das ich einen Freischalt Termin hatte der Techniker aber nicht an die Telefonverteilerkästen im Haus gekommen ist weil der Zugang versperrt war. allerdings funktioniert mein Anschluss ganz normal und ich möchte das dies auch so bleibt.

leider ist es mir nicht möglich die o2 Hotline anzurufen. Kann man mir trotzdem helfen? Ich möchte nämlich nicht das mein Vertrag gekündigt wird.

3 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 12. November 2019

Hallo @Skyblood,

 

ich kann leider keinen Datenfluss deines DSL Tarifs erkennen.
Wenn du möchtest, kann ich für dich einen neuen Technikertermin vereinbaren, sofern du die Hotline nicht erreichen kannst.

Eine Terminverschiebung ist sehr kostenintensiv, bitte habe Verständnis dafür, dass der neue Einsatz mit 49,99 Euro in Rechnung gestellt wird.

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 14. November 2019

Hallo @Skyblood,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 15. November 2019

Hallo@Skyblood,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du nochmal eine Frage haben solltest, melde dich gerne nochmal in der Community! :)

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Dort findest du alle aktuellen Aktionen und Neuigkeiten von O2 und aus der Mobilfunkwelt!

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort