Habe über Check24 o2 DSL All-in L Try&Buy bestellt mit einer Fritzbox für 29,99Euro.
In dem Auftrag den ich später von o2 bekommen habe steht nichts mehr von Try&Buy oder einer Fritzbox.
Dort steht o2 DSL All-in L und ein Einrichtungspreis Option WLAN Homebox AVM mit 79,99 Euro ist ebenfalls aufgelistet welcher nicht über Check 24 aufgeführt war. Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme über die o2 Hotline war reine Zeitverschwendung, da man nach einer knappen Std. Warteschleife automatisch aus der Leitung fliegt, öfters probiert.
Im Kundencenter Bremen/Havenhöövt wurde mir von 2 sehr unfreundlichen Damen unmissverständlich versichert das Check 24 dafür zuständig sei und nicht o2, die Auftragsdaten zu korregieren.
Anfrage bei Check 24 wurde von mir gestellt und erst nach ca.2 wöchiger Wartezeit erzählt das ich mich an o2 wenden soll, da Check 24 nur vermittelt und der Auftrag bereits an o2 gegangen ist und somit Check24 über keinerlei Handlungsmöglichkeit verfügt. Mir wurde von Check 24 eine E-Mail Addresse zwecks Wiederruf auf grobe Auftragsabweichung von o2 gegeben, ebenfalls nicht aktuell.
Ich bin sehr schwer enttäuscht und fühle mich von o2 verarscht und im Stich gelassen, Service geht anders.
Vielleicht findet sich hier ein kompetenter Service Mitarbeiter der meinen Auftrag einmal korregieren oder falls dies nicht möglich sein sollte, wiederrufen kann???
Ein sehr enttäuschter und verärgerter o2 Kunde
S knopf@gmx.de (zwecks Datenschutz anonymisiert)
Gelöst
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe über Check 24 einen o2 DSL Auftrag geordert DSL All-in L Try and Buy, habe später von o2 einen Auftrag o2 DSL All-in L bekommen
Lösung von sebastian1987bull
Danke bs0 aber von Check 24 bekomme ich nur zu hören: Check24 ist nur Vermittler, sie nehmen einen Auftrag an, leiten Ihn weiter und haben ab diesem Moment keine weitere Handlungsmöglichkeit da Sie (o2) und ich ab diesem Moment Vertragspartner sind! Jetzt stehe ich zwischen den Stühlen bin der gelackmeiert und von allen Seiten im Stich gelassen, SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND endlich verstehe ich diese Aussage, ein reines Zuständigkeiten hin und her geschiebe! Ich habe so gesehen 2 Vertragspartner und keiner ist Zuständig, echt Unterirdisch!! Nie wieder o2 , nie wieder Check 24! Das habe ich jetzt gelernt, vielen Dank für dieses Erfahrung, aber vlt. kann mir ja ein Anwalt Licht ins Dunkel bringen, leider fällt hierfür der Streitwert aber sehr gering aus... aber ich hätte Gewissheit wer dafür Zuständig ist!
Zur Antwort springenDeine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.