Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Online Umzug - Kalender geht nur bis September


Moin moin

Ich wollte die Online-Umzug-Funktion nutzen, ich komme bis zu dem Punkt an dem ich das Datum des Umzugs angeben soll. Nun kann ich im Kalender nicht bis zum Oktober scrollen. Alles nach dem 11.September ist nicht anklickbar. Bin ich zu früh drann und muss noch warten oder stimmt da was nicht?

MFG Felix

Lösung von o2_Sven

Hallo @Velicks ,

die Anzeige wie du dir vielleicht denken kannst, reicht dort jeweils nur 3 Monate in die Zukunft. Generell ist es ja auch eher ungewöhnlich dass ein Umzug schon sehr weit in der Zukunft angegeben wird. Du könntest also einfach noch etwas warten und dann deinen Auftrag über das Portal stellen oder aber dich direkt bei der Kundenbetreuung für die Aufnahme eines Umzugs melden, da kann dass dann auch schon für den Oktober passieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Sven
  • Moderator
  • 13. Juni 2023

Hallo @Velicks ,

die Anzeige wie du dir vielleicht denken kannst, reicht dort jeweils nur 3 Monate in die Zukunft. Generell ist es ja auch eher ungewöhnlich dass ein Umzug schon sehr weit in der Zukunft angegeben wird. Du könntest also einfach noch etwas warten und dann deinen Auftrag über das Portal stellen oder aber dich direkt bei der Kundenbetreuung für die Aufnahme eines Umzugs melden, da kann dass dann auch schon für den Oktober passieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 13. Juni 2023

Ok danke, dann lag ich ja richtig dass ich zu früh dran bin. Ich hab die sachen einfach gerne abgehakt :)


bielo
Legende
  • 13. Juni 2023

Und wir reden hier ja auch immer davon, es so früh wie möglich zu machen, damit genug Zeit ist. :-)


o2_Sven
  • Moderator
  • 13. Juni 2023

Auf jeden Fall besser so rum als sich zu melden wenn der Umzug dann in drei Tagen stattfindet. Da ist halt die Auswahl in der App/im Portal nur zeitlich ein wenig eingeschränkt.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort