Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Internet zu Hause DSL


Hi Maria,

 

Ich hoffe es geht Dir gut. Vor fast zwei Jahren hatten du mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Nun sind die zwei Jahre schon fast wieder vorbei. Ich habe seit ein paar Tagen auch noch einen Mobilfunk Vertrag bei euch. Bist du so lieb und kannst mir ein Knüller Angebot senden. Lieben Gruß Alex.

Lösung von Superhummel

Servus Kathi,

 

Gut. Dann ist das so. Macht nichts. Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden. Aber dennoch muss ich bemerken... es war immer alles cool bei O2/DSL. Guter Preis und die App hat sich auch gut entwickelt. 

Danke für die problemlose Zeit.

Liebe Grüße Alex

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6210 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@Superhummel,

schön, dass du wieder hier bei uns bist und dass du nun auch deinen Mobilfunk über uns hast 🙂

Gerne senden wir dir ein Angebot zur Verlängerung Festnetzvertrages per E-Mail, ist deine für uns in deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 12. März 2025

Hi Gerrit,

Ja alles wie gehabt.

Lg Alex


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 14. März 2025

Hi Gerrit,

@o2_Gerrit hast du schon interessante Neuigkeiten für mich?

Grüße Alex


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@Superhummel,

entschuldige die verzögerte Antwort.

Ich habe dir soeben das aktuell bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Home L 250 per E-Mail zugeschickt📪
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle
Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.
Schaue es dir gerne an in Ruhe an. Das Angebot ist 8 Tage gültig.😉

Ich freue mich über deine Rückmeldung 😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 24. März 2025

Hi Daniela,

Schön das du dich meldest.

Schaust du bitte ob du die 10 Euro Kombi Rabatt anwenden kannst. Wenn ja... ist es noch wichtig für mich das ich bei der Technologie DSL bleibe... bitte nicht zum Kabel wechseln.

 

Dankeschön  und Grüße Alex 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 31. März 2025

Hey Daniela,

Könntest du mir bitte was zu dem Kombi Rabatt sagen... funktioniert das mit den 10 Euro nicht? Es wirkt halt für mich als ob genau das so beworben wird von O2.

 

Nette Grüße Alex 


Bumer
Lehrling
  • 21747 Antworten
  • 31. März 2025

Laufen beide Verträge unter einer Kundennummer? Wie heißt der Mobilfunktarif? Einen *Kombirabatt* hat o2 nicht im Angebot, aber einen Kombivorteil. 😉


Sächsin
Superstar
  • 25570 Antworten
  • 31. März 2025

Das wird nicht funktionieren, wenn der Mobilfunkvertrag der jüngere ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 31. März 2025

Danke für eure Hilfe. 

Ja läuft beides unter der selben Kundennummer. Und ja... der Mobilfunk st der jüngere Vertrag. Es geht halt darum das internet/DSL jetzt "ausläuft" und ich gerne ohne Kündigung und Neuabschluss den Kombivorteil nutzen mag.

 

Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. April 2025

Ich habe das noch zum Vorteil gefunden. Da geht es ja am Ende um die Verlängerung....

 

Wann gilt der Vorteil?

Der O2 Kombi-Vorteil gilt ab deinem 2. Tarif und für bis zu 4 O2 Mobilfunk- oder Datentarife und einen O2 Internet Zuhause-Tarif mit Mindestlaufzeit. Für Flex-Tarife ohne Laufzeit gilt der Kombi-Vorteil nicht. 

Bitte beachte, dass der O2 Kombi-Vorteil nur bei Vertragsabschluss bzw. -verlängerungen eingerichtet werden kann.

 

@o2_Daniela  wie machen wir jetzt weiter?

 

Lieben Gruß Alex


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. April 2025

@o2_Gerrit ​@o2_Daniela  

Hey noch mal... habt ihr noch etwas für mich? 

 

Lieben Gruß 


Bumer
Lehrling
  • 21747 Antworten
  • 7. April 2025

Bitte nicht pushen, eine Antwort kommt wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6517 Antworten
  • 11. April 2025

Moin ​@Superhummel 🙂

Wir benötigen hier immer einige Tage, bis wir es prüfen und uns melden können.

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Du hast zwar gestern ein DSL Vertragsverlängerungsangebot mit einem Kombi Vorteil erhalten aber dieser wird so nicht möglich sein, da dein Internetanschluss einen Kombi Vorteil für weitere Verträge vorgibt und damit selber keinen bekommen kann. 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2025

Servus Kathi,

 

Gut. Dann ist das so. Macht nichts. Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden. Aber dennoch muss ich bemerken... es war immer alles cool bei O2/DSL. Guter Preis und die App hat sich auch gut entwickelt. 

Danke für die problemlose Zeit.

Liebe Grüße Alex


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Superhummel ,

danke für die lieben Worte.
Schade, dass es diesmal nicht gepasst hat mit einem Angebot.
Vielleicht sieht das in der Zukunft ja anders aus und du kommst zu uns zurück. 😊

Schaue bei Bedarf gerne immer wieder nach unseren aktuellen Angeboten.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort