Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zur Neuanmeldung oder Tarifänderung.


Sehr geehrtes o2-Team,

zurzeit nutze ich den Tarif o2 Home S 50 LTE, den ich, wenn ich mich nicht irre, am 07.10.2024 aktiviert habe. Kann ich meinen aktuellen Tarif auf o2 Home L DSL umstellen?

Mit freundlichen Grüßen, ein o2-Kunde

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@felor1s 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Wir haben auf deine Daten leider keinen Zugriff, da du dich hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet hast. Falls du das noch machen möchtest, haben wir hier eine kurze Anleitung: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Du kannst dich dann erneut gerne hier melden oder melde dich über einen anderen Kontaktweg bei uns, wie z.B. im Live Chat.

Liebe Grüße, Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@felor1s ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du zunächst einmal geschaut, ob der neue Tarif an deiner Adresse verfügbar wäre ? 
Wenn ja, ist ein Tarifwechsel möglich. 
Allerdings würdest du dann in den neuen Tarif ohne Rabatte wechseln, da jetzt nur ein reiner Tarifwechsel und noch keine Vertragsverlängerung möglich wäre. 
Eine Vertragsverlängerung ist ab dem 05. März wieder möglich. 
Dann können wir gerne schauen, welches Angebot wir für dich haben. 
Melde dich dann einfach erneut. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2025

Ja, ich habe überprüft, die Verbindung ist für meine Adresse verfügbar. Sagen Sie mir bitte noch, ob ich ohne Aktion sofort einen Betrag von 44,99 € bezahlen muss und ob ich zusätzlich 49,99 € für die Verbindung zahlen muss?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2025

Guten Morgen ​@felor1s 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Wir haben auf deine Daten leider keinen Zugriff, da du dich hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet hast. Falls du das noch machen möchtest, haben wir hier eine kurze Anleitung: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Du kannst dich dann erneut gerne hier melden oder melde dich über einen anderen Kontaktweg bei uns, wie z.B. im Live Chat.

Liebe Grüße, Kathi