Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach Vertragsübernahme zwei verschiedene Kundennummern


Hallo!

 

Mein Wunsch war, zwei Mobilfunkverträge zu übernehmen und auf meinem neuen O2 Login zusammenzuführen.

Allerdings ging dabei irgendwas schief und nun habe ich zwei verschiedene O2 logins, zwei Kundennummern.

Wie kann ich beide zusammenbringen, ohne erneute zusätzliche Kosten?

 

 

Lösung von Bumer

Gehe morgen in den Chat. Dort wird man das auf Kulanz zusammenlegen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2025

Gehe morgen in den Chat. Dort wird man das auf Kulanz zusammenlegen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. März 2025

Danke für die rasche Antwort, das werde ich morgen mal versuchen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2025

Nach etwas hin und her hat es über den Chat (danke XXXXXX) funktioniert.
Edit o2_Bianca 15.03.25 11:26Uhr: Name Mitarbeier:in entfernt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23213 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@ManAbs,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut mich, dass du dich auf diesem Weg meldest und der Tipp von Bumer bereits zur Lösung beigetragen hat. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca