Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Auftrag widerrufen


Hallo, 

ich bitte um Hilfe, da ich am Tag selbst noch meinen Auftrag widerrufen habe, ich bislang aber noch keine Widerrufsbestätigung erhalten habe und jetzt ständig SMS bekomme, dass der Auftrag weiter bearbeitet wird. Dabei möchte ich meinen Auftrag ausschließlich widerrufen und auch keinen Techniker bezahlen müssen, den ich nicht bestellt habe. Ich habe den Auftrag am 11.10. an die angegebene E-Mail widerrufen und würde um einen Widerrufsbestätigung bitten. 

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Dana97,

ein Widerruf im DSL Bereich dauert in der Bearbeitung länger. Hast du per Email an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12623 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@Dana97 Poste bitte mal die Widerrufs Email Adresse. Normalerweise bekommst Du immer eine Bestätigung des Widerrufseingangs.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2023

Hallo @Dana97,

ein Widerruf im DSL Bereich dauert in der Bearbeitung länger. Hast du per Email an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Oktober 2023

@Vilureef Genau, an diese E-Mail Adresse hab ich meinen Widerruf geschickt und auch eine automatische Antwort zurückerhalten. Nur leider krieg ich immer wieder Updates, dass mein Auftrag immer weiter bearbeitet wird und ich möchte jetzt auch nicht, dass ich einen Router zugeschickt bekomme oder der Techniker irgendwann vor der Tür steht, nur weil die Bearbeitung an diese E-Mail Adresse so lange dauert. @Vilureef


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21166 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @Dana97,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du bereits eine Eingangsbestätigung zu deinem Widerruf erhalten hast, ist dieser bereits in Arbeit und du erhältst in den kommenden Tagen die schrifliche Bestätigung.

Falls dein Auftrag schon weit fortgeschritten war und ein Router schon auf dem Postweg ist, kannst du die Annahme des Pakets verweigern, oder den Router kostenfrei zurücksenden.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort